Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Terminator 4
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#1 - 17.07 11:15

Hi Leute,

hier der erste Teaser zu T4:

www.dvd-forum.at/2056/news_kino.htm

Schaut schonmal cool aus.
Nur eben der schale Beigeschmack, ohne Arnie, ist eben mit dabei irgendwie
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#2 - 17.07 11:57

der 3. war doch schon eine mittlere katastrophe. ich verstehe nicht, warum es nicht einfach bleiben lässt..
wobei der teaser und christian bale eher für etwas gelungenes sprechen
Mithril™ | haxing teh Megahutz

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 17.07 13:28

vll sogar besser wenn kein "mei sipiju is a lörning süstm" mehr mitspielt, könnte aber auch in Richtung Resident Evil Sequels gehen, Abklatsch vom Abklatsch
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 17.07 13:32

Arnie ist der Terminator und kein anderer Hansel. Auch wenn Teil 3 net so oder Oberhit war.
necrom *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

RANG God of Clanintern

#5 - 17.07 16:42

na, ich bin ja mal gespannt
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 17.07 17:36

schaut cool aus und den bale mag ich eh :D
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 17.07 20:58

Ja der Trailer sieht echt gut aus. Nach T3 kann es schlicht nur besser werden... ausserdem find ich interessant wie es ohne Arnold weiter geht.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#8 - 18.07 10:50

let's go to the hubschrauber mithril
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#9 - 18.07 10:58

Der neue T-800, wird wieder ein Österreicher sein:

www.dvd-forum.at/2077/news_kino.htm
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 18.07 11:58

hm...
Mithril™ | haxing teh Megahutz

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 18.07 13:34

*vereinzeltesKlatschen

wieso nicht DWAYNE "TEH ROCK" JOHNSON

das wäre imho die richtig Besetzung
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#12 - 18.07 16:02

hm langweilig...der is ja optisch voll am arni gehalten...
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#13 - 18.07 16:43

The Rock ist zu Braun
murphy | ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

RANG Master of Clanintern

#14 - 19.07 16:06




trailer schaut gut aus ... hab aber mal gelesen sie würden nen PG13 film drauß machen wollen ... selbst der mäßige dritte hatte seine gewaltspitzen, die gehören IMO zum pessimistischen ton der reihe dazu. mit ein bisschen robo-gewalt geb ich mich nicht zufrieden .. bzw. ich wills nicht
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#15 - 19.07 22:58

Terminator 1+2 dann hört es bei mir auf!

Rest stinkt!
necrom *Shipwars-Turnier in unserem externen Forum*

RANG God of Clanintern

#16 - 22.07 11:30

Rest ist ja nur ein Teil ... warum sollte der vierte die Fehltritte des dritten nicht wieder gut machen können. ^^
Wobei ich den gar nicht mal sooo schlecht fand.
murphy | ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

RANG Master of Clanintern

#17 - 22.07 13:54

man ist mit teil 1 und 2 eben sehr verwöhnt worden, da wird ein routinierter actionstreifen wie der dritte (der im grunde auch nichts anderes als seine vorgänger war, nur eben ohne den glanz und das besondere, das cameron seinen filmen verlieh) als herbe enttäuschung gesehen. für sich genommen ist der dritte imo ein akzeptables b movie mit guten stellen und überzeugendem ende
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#18 - 22.07 14:21

Ziemlich teures B-Movie
murphy | ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

RANG Master of Clanintern

#19 - 22.07 15:23

n b movie muss nicht 100 mark kosten um ein b movie zu sein. jeder zweite blockbuster is heute nen b movie
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#20 - 22.07 16:33

dir ist klar, dass blockbuster und b movie sich gegenseitig ausschließende bezeichnungen eines films sind?
da t3 ~200 mio produktionskosten hatte (und da sind werbekosten nichtmal dabei...) und allein in den kinos ~430mio wieder eingespielt hat, ist er so weit von einem b movie entfernt wie es nur geht :)

ich freu mich auf t4
bale wirds schon einigermaßen hinbiegen, auch wenn sie uns einen pg13 scheiss präsentieren werden.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#21 - 24.07 10:37

dir ist schon klar, dass es bei der bezeichnung b-movie es nicht nur ums geld geht? es geht einfach um filme, die handwerklich nicht gut gemacht sind. aus welchen gründen auch immer. sind sie verteufelt schlecht gemacht, könnte man von trash reden.

ich finde, dass jeder uwe boll nen b-movie ist und der hat doch ne menge geld zur verfügung...
-darksense-

RANG Deckschrubber

#22 - 24.07 10:45

aber wenns doch nicht stimmt...
lexikon.meyers.de/meyers/B-Film
Mithril™ | one size fits MOST

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 24.07 11:21

das entspricht aber überhaupt nicht mehr der heutigen Bedeutung

künstlerisch innovativ
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#24 - 24.07 12:23

nein blaxxun, das ist wirklich falsch :)
les mal en.wikipedia.org/wiki/B_movie das ist ein langer artikel darüber.
oder eine kleine zusammenfassung in der deutschen wikipedia de.wikipedia.org/wiki/B-Film
beide betonen, dass das budget des films auch in der heutigen bedeutung der entscheidende faktor ist.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#25 - 24.07 13:25

Und ich wollte zur Abwechslung mal kein Wikipedialink posten.
יהוה

RANG LLamah

#26 - 24.07 21:01

"keinen"

--

Aber mal zum Thema: irgendwie freue ich mich nach diesem Teaser schon verdammig auf den Film und die beiden anderen, die danach noch folgen sollen (man plant eine zweite Trilogie! - und kommt jetzt nicht damit, dass so ein Projekt auch schon Star Wars kaputt gemacht hätte!). Sieht verdammt gut aus, verspricht, nicht unbedingt pseudo zu werden und dass Arnold S. nicht mehr dabei sein wird spricht eher für die Filme als gegen sie.

Oh mann. Geil.
Mithril™ | Talula does the Hula From Hawaii

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 25.07 06:13

so ein Projekt hat auch schon Star Wars kaputt gemacht !

ja aber stimmt doch oder nicht
Olf™ *Yes we can*

RANG Master of Clanintern

#28 - 26.07 10:01

quote:
B-Filme sind vor allem durch kleinere Budgets gekennzeichnet.
[...]
Später verwendete man diese Bezeichnung auch für Filme mit Inhalten von qualitativ geringerem Niveau.


Ich denke es ist heutzutage ne Mischung aus beidem, aber der Aspekt des geringen Budgets wird wohl auch heute noch dazuzählen.

Richtig schlechte Filme, die ein großes Budget haben, wird man wohl dem Wikipedia-Artikel folgend eher als Flop als als B-Movie bezeichnen.
יהוה

RANG LLamah

#29 - 26.07 13:03

@27: Ansichtssache: ich finde nicht, dass so ein "Projekt" grundsätzlich was kaputt macht, und auch Star Wars war in Ansätzen ganz nett. Das Problem sind einfach bescheuerte Drehbuchautoren, die dann sowas wie das langohrige Vieh in Episode 1 erfinden und die anderen verantwortlichen, die sowas durchgehen lassen.
murphy | ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss

RANG Master of Clanintern

#30 - 26.07 16:08

ob bescheuerter drehbuchautor oder anderer verantwortlicher ist das in jedem falle george lucas himself
er hat nie einen hehl daraus gemacht, dass die neuen episoden im grunde nur ein kräftiges projekt zur erschließung einer neuen, jüngeren, kaufstarken star wars generation war. von episode zu episode sicherlich erträglicher, was die qualität angeht, aber trotzdem mehr als viele andere großprojekte eine pure geld- und v.a. merchandisingmaschine.
das sind ja im grunde alle, nur schleicht sich bei dem manch einem dann doch ein kreativer funke ein ... ich bin noch stutzig ob McG, der bisher mit seinen 3 Engel für Charlie Filmen soviel feingefühl wie ne neutronenbombe bewies, diesen funken überspringen lässt. aber abwarten