Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Mama Mia...
AUTOR BEITRAG
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 19.07 19:20

... war schon jemand drin und kann was dazu sagen... wer mich heut rein trauen in die Spätvorstellung. Hoffe der Film ist so gut wie das Musical. Auch wenn Donna nicht schwarzhaarig ist ^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 19.07 20:16

laut filmstarts.de 5/10

meine freundin will den auch sehen, sie war vom musical richtig begeistert, ich kenns jedenfalls nicht ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 19.07 22:13

und und und?
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 20.07 02:13

Grob gesagt wenn man das Musical richtig gut fand wird man den Film zumindest mögen. Meines erachtens ist es Schade das die Lieder auf English gesungen werden... da hätte man cleverer sein können und das Deutsche Musical Ensemble die Synchro sprechen und singen lassen. Er ist schön gemacht und Mr. Brosnan singt nie und nimmer selbst. Grundsätzlich bin ich der Meinung das keiner der Darsteller tatsächlich ins Mikro trällert.

Für die Fans vom Musical wunderbar... Für Abba Fans wunderbar... für Popcorn Unterhaltungsfans nicht wirklich erste Wahl.

MEINER MEINUNG NACH
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 20.07 08:59

auf trailerseite.de wird in der aktuellen folge der film ebenfalls vorgestellt
Olf™ *keine Lust mehr auf CI*

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.07 09:59

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Gesang gar nicht mal so gut sei und dass vor allem Brosnan nicht so der Bringer sei. Das impliziert aber auch, dass er zumindest selbst singt.
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 20.07 10:53

Wie schon erwähnt ich kann mir kaum vorstellen das auch nur einer vom Cast tatsächlich selbst gesungen hat... aber da bin ich nicht frei von Fehlern und kann mich irren.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.07 11:54

war die eine frau nich eh mehr Sängerin als Schauspielerin?
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 20.07 12:48

quote:
aber da bin ich nicht frei von Fehlern und kann mich irren.

tust du auch
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 15.08 19:49

und glauben tu ichs trotzdem nicht!
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#11 - 15.08 22:39

nix für mich dieser film

bei mir muss es im film krachen ballern bumsen oO
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#12 - 16.08 08:59

Naja, mit nem guten Coach und ausreichend Probezeit bekommt man vermutlich jeden Schauspieler dazu, zumindest so zu singen, dass es passabel klingt und sich verkaufen lässt (Ganz davon ab, dass zu einer Schauspielausbildung sowieso das Fach "Gesang" gehört).

Siehe die Musicalfolge von Buffy. Da sind einige der Darsteller so überraschend aus sich herausgekommen, dass es tatsächlich schön anzusehen(hören) war.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 16.08 11:21

Hätte nicht gedacht, dass du mich nochmal überraschen könntest...Glückwunsch!
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#14 - 16.08 13:56

Hey, das Buffy-Musical war geil!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 16.08 16:24

Da steckt ja noch keine Wertung drin.
Dazu bräuchtest du noch folgende Information:

Ich habe alle Folgen von Buffy gesehen und fand die Musical-Folge auch toll.