Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Sonne in der Nacht
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#1 - 01.08 10:02

Hi!

Meine Freundin nervt mich schon die ganze Zeit... Evtl könnt ihr mir (BITTE!! :) ) weiterhelfen.

es gibt von peter maffay den o. g. titel. jedoch wurde der angeblich von jemanden gecovert. so ne art "soft-rap" ^^. Angeblich auch recht neu..

ich hab mal gegoogled und finde nur entweder das original oder das vom interpreten "Jules". Jedoch gibts nirgends eine "Hörprobe" und bei Napster finde ich auch nichts....

Das Lied wird auch ab und zu im Radio gespielt. Der Text soll genauso wie beim Original sein.

Könnt ihr mir helfen? Thx!!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.08 17:48

diese single von diesem "jules" ist aber von 1998, glaub kaum, dass die das meint.
Stiffler´s Mom

RANG Deckschrubber

#3 - 11.08 12:05

ist das evtl von Peter Lorenz?
†ЯøjãnэЯ

RANG Deckschrubber

#4 - 20.08 19:22

also ich habs nun auch mal im radio gehört. das is wirklich das von jules. wurde jedoch laut dem radiosender nie veröffentlicht.
יהוה

RANG Hardcore Sucker

#5 - 21.08 05:11

Also für mich ist "im Radio senden" eine Veröffentlichung.