Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Ghostbuster 3 - jetzt doch?
AUTOR BEITRAG
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 04.08 19:52

Ghostbusters werden wieder reaktiviert
(01. August 2008)

Nach allerlei Gerüchten, soll es jetzt konkrete Pläne für Ghostbusters 3 geben. Sogar Bill Murray (Get Smart), Dan Aykroyd (War, Inc.), Ernie Hudson (Nobel Son) und Harold Ramis (Beim ersten Mal) sollen sich wieder für das Projekt verpflichtet haben. Im dritten Abenteuer der berühmten Geisterjäger, bekommt die inzwischen etwas in die Jahre gekommene Original-Crew, Zuwachs von Seth Rogen (Fanboys). Ob auch Sigourney Weaver (8 Blickwinkel) wieder mit an Bord ist und wer die Regie übernimmt, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein.


Ich fänds ja geil
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 04.08 19:59

soll der film nicht ein cgi-movie werden? zumindest hab ich da was gelesen gehabt, kann aber auch sein das es nicht mehr aktuell ist ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 04.08 20:00

wehe...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#4 - 05.08 01:08

hm ja, is ne ganze weile her, da hab ich das auch gehört. bull murray hatte wohl keinen bock drauf und wollte sich maximal für eine animierte version hergeben - oder so...ka
aber wenn das jetzt ne extra news irgendwo ist und das monate später...wird's vll doch n richtiger^^
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 05.08 22:46

Ist eine News von Moviemaze gewesen... also schon recht offiziel. Ich würde mich darüber sehr freuen.
Mithril™ | I LOLz!1

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.08 07:42

*titelsongpfeif
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#7 - 06.08 13:11

dididirirididii ghostbusterssssss
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 07.08 21:28

Kino: "Ghostbusters 3" in Produktion
Der Schauspieler Dan Aykroyd verriet in einem Interview beim Radiosender "CISN Country" neue Details zum dritten "Ghostbusters"-Kinoabenteuer. Der Film befindet sich momentan in Produktion.
Es wird ein CGI animierter Film werden. Bill Murray wird Dr. Peter Venkman synchronisieren.
Ob Harold Ramis oder Ernie Hudson auch beim Synchronisieren dabei sind, ist noch nicht klar.


Der vollständigkeithalber... das war stand im Februar letzens Jahres
Morpheus

RANG Deckschrubber

#9 - 07.08 21:35

Anime ist ja OK, aber nur als Zugabe. Ein Realfilm mit der alten Besetzung ist das einzig wahre!
Austin*|*Powers

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 07.08 22:01

So seh ich das auch vor allem bin ein ziemlicher Fan von Bill Murray und vor allem in dieser Rolle fand ich ihn total Klasse.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#11 - 08.08 07:24

sind diese alten Männer denn überhaupt noch in der Lage die Protonenkanone zu tragen

im Herbst 2008 soll übrigens ein neues Spiel raus kommen

de.youtube.com/watch?v=FLi9_uPg1Tk