Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: DVB-T Bild zu schmal
AUTOR BEITRAG
BLACK-T *das schläfrige Eichhörnchen aus dem Osten*

RANG Deckschrubber

#1 - 08.09 17:39

Hiho und guten Tag,

meine Freundin hat ein Problem mit DVB-T undzwar bei z.B. Vox fehlt während der laufenden Sendung rechts und links etwas vom Bild das auf dem TV nicht zu erkennen ist ... in der Werbung aber passt das Bildformat und alles ist sehr gut erkennbar ... Bildformat hat sie auch schon zwischen 4:3 und 16:9 varriert aber das ändert nichts ... weiss einer abhilfe bei dem Problem?

MFG Coolio
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 08.09 20:55

Geh ins Soft&Hardwareforum, da wird dir eher geholfen mit sowas.
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#3 - 09.09 11:03

Das und:

Hat sie das Bildformat am Fernseher oder am Receiver verändert? Bei unserem Receiver kann man das auch dort verstellen und dann passiert genau sowas.
Siper

RANG Master of Clanintern

#4 - 09.09 12:28

Ist wohl alles gesagt worden.
geschlossen