Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: nur eine Nummer
AUTOR BEITRAG
4V4DI3N32 [der versaute Hund]

RANG Master of Clanintern

#1 - 20.09 08:40

jetzt sind wir alle nur noch Nummern hier in Deutschland, Geilllllllll
Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.09 09:56

Jetzt gibts 2 möglichkeiten: Entweder Beitrag als Spam löschen oder überlegen was der gute Mann meinen könnte.

Ich nehme mal an er bezieht sich auf die neuen (meines Wissens jetzt zentralen) Steuernummern (?).

Mal ne Quelle zum Thema (nur kurz gegoogelt):
www.abendblatt.de/daten/2007/06/26/761557.html

Letztlich sind wir damit wohl wieder beim Problem des Datenschutzes - oder beim philosophischen Problem das nun jeder nur noch eine Nummer ist... ^^
Kotzgrün, M.D.

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.09 11:12

Ich finds erstmal toll, dass der Steuernummerthread von jemandem kommt dessen Nick schwer nach einer Steuernummer aussieht

Erfinden wir doch mal Schlagzeilen:

1.1.2010: Steuernummer wird in Personalausweis gespeichert
1.9.2010: Immer mehr Unternehmen verwenden Steuernummer zu Identifikationszwecken
2.9.2010: 34 Millionen Steuernummern bei privatem Versicherungsunternehmen gestohlen
3.9.2010: PROFIT!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 22.09 13:35

Soller zusehen... ich hab meien Steuernummer auch schon

aber naja... ich deklariere als spam
geschlossen