Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Oktober 08
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 27.09 09:02

mit etwas verspätung dank meines kaputten rechners, bring ich euch nun die kinovorschau für Oktober. Folgendes erwartet uns:


02.10.08

10 Sekunden
Trailer: www.kino-zeit.de/filme/artikel/trailer_10166_10-sekunden.html

Berlin Calling
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9427-berlin-calling-film-trailer.html

Burn After Reading
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8305-burn-after-reading-film-trailer.html

Der Love Guru
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/love-guru-trailer.html

Far Cry
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9648-far-cry-film-trailer.html


09.10.08

Eagle Eye
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8719-eagle-eye-film.html

Krabat
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/krabat-trailer.html

U-900
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9084-u-900-film-trailer.html


16.10.08

Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/die-geschichte-vom-brandner-kaspar-trailer.html

Hellboy - Die goldene Armee
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/hellboy-2-trailer.html


23.10.08

Ananas Express
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/pineapple-express-trailer.html

Die Stadt der Blinden
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/die-stadt-der-blinden-trailer.html

Highschool Musical 3
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/high-school-musical-3-film-trailer.html

Nordwand
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9651-Nordwand-Film-Trailer.html


30.10.08

Mirrors
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/mirrors-film.html

Willkommen bei den Sch'tis
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10018-willkommen-bei-den-sch-tis-film-trailer.html
Kotzgrün, M.D.

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.09 18:12

Hey, Top-Service hier
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 30.09 15:16

leider hat dieser monat keinen richtigen "kracher" am start, auffällig ist auch das mehr deutsche produktionen an den kinostart gehen als sonst.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#4 - 01.10 17:54

Irgendwie sieht nichts davon interessant aus... thx für die Links, mal Trailer schaun... muäääh... Burn After Reading hat sich cool angehört... aber Brad Pitt beim Zappeln zuzusehen :(
Mithril™ | Reichsgletscherspalte

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 02.10 07:09

Burn After Reading is morgen fällig

die Chance dass ein Coen Film richtig klasse ist, liegt bei gefühlten 10:1, da kann also wenig schiefgehen
raupe

RANG God

#6 - 11.10 11:50

vll is krabat ja gar nich so dumm vor allem mal was deutsches aus dem genre
Gollum is far away in America

RANG God

#7 - 11.10 13:46

Laut Vincent Raven isses Mist^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#8 - 13.10 08:36

Hellboy könnte noch ganz ok sein. Fande Teil 1 schon net übel.