Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Metallica Death M.
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#1 - 07.10 10:45

Habt ihrs?
Wie findet ihrs?

Also beim ersten mal reinhören nicht schlecht!
Kann ehrlich gesagt nichts dazu sagen zwecks schlechter Ton qualität.

Empfindet ihr das auch so?

Aber endlich mal ne Platte die rockt!



UNFORGIVEN III da wird wohl nie vergeben
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.10 10:50

hab die snare gehört und wusste, dass ich mir die platte net kaufen werde.
angeblich soll ja die guitar hero version besser sein von der tonqualität als das album...

das album is ja net schlecht
aber irgendwie hör ich mir lieber die klassiker von metallica an ..
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#3 - 07.10 10:58

ja an die klassiker ranzukommen ist immer schwierig.

Aber fand die LOAD oder RELOAD net so prall z.b.

Es ist klar das sie an das Schwarze Album oder Kill em All nicht mehr rankommen werden.

Das mit GH-Version hab ich auch mitgebekommen gehört hab ich es aber nicht!

Gibts da nen link eventuell bei Youtube?
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.10 12:49

das schwarze album fand ich au net so pralle
aber dafür load und reload ganz ansprechend

von der produktion isses allgemein net so toll find ich. v.a. is das schlagzeug viel zu laut abgemischt und die snare dominiert schon ziemlich... find sowas kann man ner deathcore band machen, aber bei metallica... naja
hätte von der produktion echt mehr erwartet v.a. weils halt rick rubin gemacht hat
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.10 12:53

also gibt bei youtube scho n paar sachen, aber die sind net so berauschend..
allgemein kannst sagen dass die guitar hero version nen bissl volleren sound hat, da halt die frequenzen net limitiert sind
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#6 - 07.10 13:42

Also ich muss sagen, dass ich das Album (nach dem TOTAL verkorksten "St. Anger") wieder recht anständig finde. Klar, an die alten Sachen kommen sie nichtmehr heran (wie auch?) aber dennoch ist das ganze äußerst hörbar und, wie ich finde, nen gutes Album.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 07.10 18:25

ich finds auch äußerst gelungen das album! wirklich mal wieder was erfreuliches aus dem lager metallica nach den schrottalben davor...

the unforgiven III find ich aber ziemlich schrecklich, vorallem weils, außer vllt textlich, reichlich wenig mit den beiden vorgängerliedern am hut hat...
-=VoV:t=-salasah

RANG Kloputzer

#8 - 05.02 12:16

habs zum release im radio gehört .. ich bin selbst metallica fan .. aber DM wird definitiv nicht zu meiner sammlung gehören
Methmouth

RANG Deckschrubber

#9 - 06.02 08:26

ich hör metallica schon seit jahren nicht mehr.. hab die
death amgnet aber kurz bei nem kollegen gehört und ich
muss schon sagen, das sie richtig mies mastered wurde.
könnte aber auch an der stümpferhaft eingestellten anlage
meines kollegen gelegen haben..

- musikalisch besser als st. anger
- klang des albums schlechter als so ziemlich alle anderen alben
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 06.02 17:59

einfach das album für singstar laden, dann kannste es in voller pracht genießen!
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#11 - 07.02 18:31

Die Quali der CD ist net so pralle aber das Album ansich find ich gut. St. Anger fand ich wesentlich schlechter.
Freu mich schon auf Metallica Konzi im Mai