Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filme für Alle O_o
AUTOR BEITRAG
chié

RANG Ober0wn3r

#1 - 18.11 09:24

wtf?!
www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590927,00.html
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#2 - 18.11 15:11

Wenn dich das schon wundert, dann schau dir mal an, was die Amis haben: www.hulu.com/
Gumby Man - *Hiphopopoptamus vs. Rhymenocerus*

RANG Lord of Luck

#3 - 18.11 19:36

Das kann man ja aber nur aus den USA angucken
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.11 20:14

Schade, nicht wahr?
König Pinguin mit Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 18.11 22:21

Irgendwie shice das mit den msn movies, besonders die werbung. so nervig wie im TV
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.11 22:51

ne, leider noch schlimmer....
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#7 - 19.11 00:15

jo irgendwie schon unnötig. es ist doch gerade die werbung, die ich zu vermeiden versuche, da werd ich mir denk ich nicht sowas geben. bleib dann lieber bei kino/dvd/...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.11 12:45

die werbung nervt echt extrem. spannende szene und dann 90 sekunden lang: BALLFIEBER!!!
außerdem buffert des wie sau bei ner 16k leitung O_O