Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Dezember 08
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 25.11 16:41

Zur Weihnachtszeit erwarten uns folgende filme im Kino:


04.12.08

Madagascar 2
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8848-madagascar-2-film.html

Mein Schatz, unsere Familie und ich
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10380-four-christmases-film-trailer.html

Quarantäne
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/quarantine-trailer.html

Vicky Cristina Barcelona
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/75820-Vicky-Cristina-Barcelona/trailer/1906.html


11.12.08

Der Tag, an dem die Erde stillstand
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/93651-Der-Tag%2C-an-dem-die-Erde-stillstand/trailer/1680.html

The Women
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/the-women-film-trailer.html

Tintenherz
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10368-tintenherz-film-trailer.html

Transsiberian
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91905-Transsiberian/trailer/1707.html


18.12.08

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelind
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/95570-1-1-2-Ritter-Auf-der-Suche-nach-der-hinrei%DFenden-Herzelinde/trailer/2115.html

Lakeview Terrace
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/lakeview-terrace-trailer.html

O' Horten
Trailer: www.youtube.com/watch?v=vG1jmRTlHxw


23.12.08

So finster die Nacht
Trailer (engl.): www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10565-let-the-right-one-in-film-trailer.html


25.12.08

Australia
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/australia-film-trailer.html

Die Buddenbrooks
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/buddenbrooks-film-trailer.html
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#2 - 25.11 20:56

madagascar 2. definitiv. fand den ersten teil ganz okay und hoffe, dass die pinguine nicht schon alle gags im trailer zum 2. verschossen haben.
vielleicht noch O'horten. die story scheint nicht neu, aber eventuell nett umgesetzt und mit noch mehr abstrichen "der tag an dem die erde still stand"...

der rest scheint mir recht durchschnittliche bis abgrundtief schlechte (tills chweiger)kost zu sein und vicky,christinabarcelona/then woman interressiert mich einfach nicht.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#3 - 25.11 23:34

gibt ja drei trailer und wenn du nur mal irgendwann einen von den gesehen hast, geht's vll noch. aber ansonsten seh ich schwarz für dich
Mithril™ | wer ist eigentlich dieser Noreply ?

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 26.11 10:19

Madagascar 2 kriegt ziemlich schlechte Kritiken, Marke uninspirierter Aufguss, daher sicher kein Kandidat.

Der Knallerfilm im Dezember ist definitiv "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Das Original hat mich in der Kindheit nachhaltig beeindruckt, da erwarte ich mir einen zumindest unterhaltsamen Film.
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#5 - 26.11 10:47

Quarantine hab ich schon gesehn, war anscheinend so ne Vorpremiere in Deutschland. Und NEIN, ich verwechsele ihn jetzt nicht mit rec!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 26.11 15:42

neugierig bin ich auf "so finster die nacht", ansonsten sind für mich noch quarantäne und der tag an dem die erde stillstand kinogänge sicherlich wert.

madagaskar werd ich wohl erst auf dvd anschauen, obs fürs kino lohnt, glaub ich bei mir eher nicht.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#7 - 26.11 17:17

also madagaskar is schon sehr witzig, aber normalerweise würde ich dafür auch nciht ins kino gehen.

quarantäne ist denke ich totaler müll, da sollte man sich lieber direkt das original anschauen.

so finster die nacht ist sone sache. für den film wurden auch schon die rechte für ne hollywood-verfilmung gekauft, aber ich bin wirklich recht froh mir das original angeschaut zu haben und hab eigentlich auch keine lust auf nen zweit-klassigen aufguß.
ich fand den film wirklich toll, habe mir inzwischen sogar die buchvorlage zugelegt. allerdings ist meine bei leibe keine repräsentative meinung, denn glaubt man den 0815 filmschauern in der mannheimer sneak, so finden ihn nur 10% sehr gut und heftige 60% schlecht (der rest is dann mehr auf mittel verteilt als auf gut). und das lässt mich wieder mal an geschmäckern der menschen zweifeln, denn der film ist eine ganze ecke weg von von einem schlechten film. ich halte mich da eher an das hohe imdb rating, welches viel mehr meine meinung wiederspiegelt Oo
es ist einfach kein film für jedermann. genre ist jedenfalls nicht horror oder vampire...falls man sich mit dieser vorstellung ranwagt.
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#8 - 27.11 10:57

quote:
quarantäne ist denke ich totaler müll, da sollte man sich lieber direkt das original anschauen.


spoiler:
Bis auf ein paar Details und das übertriebene und nervige hysterische rumgeschreie am Schluss ist alles gleich. Die haben zwar versucht den Film durch irgendwelche Kleinigkeiten aufzupeppen hat aber nicht wirklich geklappt. Darf man denn einen Film einfach so nachmachen, ich mein das Original ist ja Copyright geschützt
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#9 - 27.11 11:47

rechte kann man abkaufen.