Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Avatar Musik Video
AUTOR BEITRAG
=-BR-=Dyna

RANG God

#1 - 31.12 11:36

Hi alle zusammen und gruss an alle Avatar Fans, würde mich freun wenn ein paar von euch mein neues Avatar AMV anschauen würden ^^ erst einmal der link :

de.youtube.com/watch?v=REKT7lfDv0g
Bitte in Highquality anschaun und am besten seeeehr laut : D

Ja dann noch etwas zu dem Video : habe eigentlich ausschließlich Folgen von der letzten Staffel benutzt um ein Azula Tribute zu machn. Musik dazu ist Megadeath - Sweating Bullets.
In dem Video geht es hauptsächlich um Azulas Geisteskrankheit, soll jedoch kein Erklärungsansatz sein, viel mehr eine schlichte Darstellung. Den Song von MD habe ich ausgewählt weil er Azulas geistigen Werdegang einigermaßen einfängt, einerseits durch den Text, viel mehr jedoch durch die Art des Liedes an sich. Naja hoffe ihr habt Spaß damit, ist mein erstes AMV seit laaanger Zeit. Achso ein Titel hab ich noch nicht, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee

ps : über comments und bewertungen wuerde ich mich natürlich sehr freuen
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#2 - 31.12 13:49

kenne die serie zwar nicht, aber so von den schnitten und der musikauswahl kommt es gut rüber.
=-BR-=Dyna

RANG God

#3 - 31.12 18:38

dank dir schonmal für den ersten post^^ die serie kann ich natürlich nur weiter empfehlen !! ^^
Morpheus

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.01 14:57

Ich kannte den Anime bisher auch nicht, was sich aber jetzt ändern wird

Dein AMV finde ich richtig klasse, gute Schnitte, gute Musik. Gab keine Szenen wo sich das ganze mal "zog".

1A !
=-BR-=Dyna

RANG God

#5 - 01.01 22:36

danke danke ^^ jau so ganz durchgehend reibungslos isses nich das stimmt , bin ich der selben meinung
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#6 - 02.01 00:33

quote of Morpheus:
Gab keine Szenen
=-BR-=Dyna

RANG God

#7 - 02.01 09:36

ups , zu schnell gelesn,verdammt xDD danke fuer den hinweis ..ist ja noch besser ^^^^
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#8 - 10.01 15:49

Wer die Serie nicht kennt, sollte mal öfters Nick einschalten :D. Dort liefen nämlich bisher alle Stafeln und werden auch regelmäßig wiederholt.
=-BR-=Dyna

RANG God

#9 - 16.01 14:21

so siehts aus ^^die serie is auch einfach nur genial