Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Morgue
AUTOR BEITRAG
penner

RANG Ober0wn3r

#1 - 06.01 09:34

Hi Leute

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden. Habe seit x-Jahren nicht mehr so ein beschissenen Film gesehen. Der Film soll ein Horrorfilm sein ist jedoch einfach nur zum einschlafen und wenn mal was actionreiches passieren sollte, dann einfach nur zum Lachen.
Wie kann man bloss nur so einen beschissenen Film drehen und den auch noch anderen Leuten vorführen. Der Film ist ein billiger Abklatsch von Sixth Sense oder The Others etc. Jedoch ohne Spannung, ohne Gruseleffekt, ohne... nichts. Schlechte Musik, schlechte Sync, einfach grottenschlecht.

spoiler:

vorallem der Mörder mit der Riesenschaufel..... hahahahah lol
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.01 14:27

und desshalb verdient er einen thread?

aber kenn ich nicht den film ^^
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG 0wn3r

#3 - 08.01 18:08

Wenn ich bei jedem schlechten Film den ich sehe einen Thread aufmachen würde, dann wäre hier alles überflutet von Threads...
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

P.S.: Ich hab Lust auf Würstchen, Tomatensoße und Parmesan.