Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: [S] Metal Ballade
AUTOR BEITRAG
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 08.02 00:01

Moin,

habe am Freitag in nem Laden einen Song gehört, den ich mal als Metal Ballade bezeichnen würde. Da es in dem Laden sehr laut war ( außer der Musik ) habe ich leider den Text nicht richtig verstehen können...

Habe nur die Wortfetzen "sleep in my arms" (oder so ähnlich) ... bla bla... unneccassary... bla bla.. mitbekommen.

Das Lied wurde von einer Frau gesungen.

Hab den Song auch schon häufiger gehört, scheint recht bekannt zu sein...

Weiß jemand wie der Song heißt?
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.02 00:57

Wie könntest du den Frauengesang bezeichnen? Trifft Nightwish da zu? Oder Evanescensce?
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 09.02 16:14

Nightwish eher nicht. An Evanescensce habe ich auch schon gedacht, habe dazu aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich aber auch falsch gesucht. Könnte also auf jeden Fall zutreffend sein...

//update

kommt schon, das muss doch einer wissen

//update 2

leute, lasst mich nich hängen
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.02 15:47

blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#5 - 10.02 17:12

vielleicht ein ganz klein wenig mehr info?
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 10.02 20:55

ich hab leider nich mehr info, sonst würd ich damit rausrücken
diese wortfetzen warn das einzige, das ich verstehen konnte.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.02 00:05

also.....sleep kommt sehr oft in Evanescence liedern vor, deshalb isses schwer was genaueres zu sagen :/
יהוה

RANG Lord of Luck

#8 - 12.02 20:27

Das "Enjoy the Silence"-Cover von Lacuna Coil, Original von Depeche Mode:

quote:
All I ever wanted
All I ever needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm


Meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie das Original, aber zumindest ganz gut hinbekommen im Vergleich zu vielen Cover-Versionen. Ist aber auch ne tolle Band, sind beides tolle Bands!
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 13.02 18:11

Perfekt! Das ist es!
Vielen Dank an den sonderlichen Hebräer

//edit

Du meine Fresse. Die Sängerin von denen is ja echt scharf
יהוה

RANG Lord of Luck

#10 - 13.02 19:15

Dachte ich auch, bis sie dann vor ein paar Jahren mal live und mit abrasierten Haaren vor mir stand.
el.com

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 13.02 21:24

Wäähh
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 14.02 15:09

Zum Thema scharfe Frauen fällt mir nur immer wieder dieses Geschoss ein:


und in diesem song kommt das besonders zur geltung:
יהוה

RANG Lord of Luck

#13 - 15.02 09:05

Irgendwie kann ich Leute, die Frauen als "Geschoss" bezeichnen, nicht so ganz ernst nehmen.
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 15.02 13:47

Musst Du auch nicht, ist mir sowas von einerlei.
יהוה

RANG Lord of Luck

#15 - 16.02 00:14

"extern" schreibt man in Deinem Fall übrigens klein, vor Lottospiel kommt ein Bindestrich und "PPs" schreiben sich ohne '; - Idiot!
Glumb!

RANG Hardcore Sucker

#16 - 16.02 02:06

eigenname
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 16.02 07:31

"extern" schreibt man in Deinem Fall übrigens klein, vor Lottospiel kommt ein Bindestrich und "PPs" schreiben sich ohne '; - Idiot!

quote of י

Und auch das ist mir sowas von einerlei.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.02 13:34

Meff, du musst langsam mal aus deinem schwarzen Loch und deiner Scheiß-egal-Einstellung rauskommen!
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 16.02 15:20

Ähm....
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#20 - 16.02 20:52

ach komm, scheis drauf