Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: 96 hours
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Deckschrubber

#1 - 24.02 22:09

ich war eben im besagten film und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war. einzig gestört hat mich, dass "96 hours" der dt. titel (vll auch der internationale?) war.

ansonsten doch ohne längen und spannend.

was meint ihr?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 24.02 22:58

ich quote mich mal selbst

96 Hours / Taken (Sneak letzte Woche)

erinnerte mich teils sehr an die Bourne-Verfilmungen (vom Stil des Typen / Kampfhandlungen her)...geb ihm ne 7,5/10

quote
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 25.02 01:07

96 Hours als Titel passt doch, warum nicht?
War ein schöner, kurzweiliger und temporeicher Thriller, nichts lange nachwirkendes aber in sich sehr stimmig.
Borg

RANG Hardcore Sucker

#4 - 25.02 09:38

Jop muss ich auch sagen, seit langem mal wieder nen schöner fast "agenten" thriller.
horst

RANG Deckschrubber

#5 - 25.02 18:23

@quentin: naja weil er im original doch "taken" heißt? wieso haben sie das nicht gelassen oder - wenn sie schon landestitel haben - ihn nicht 96 stunden genannt :-)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 25.02 18:39

Find 96 Hours passender. Und auf Englisch klingts halt cooler Kann ich mich jetzt nicht wirklich dran stören.
horst

RANG Deckschrubber

#7 - 25.02 22:51

Es war auch nicht wirklich ernst gemeint. Eventuell hätte ich schreiben sollen "wenn überhaupt, DANN wäre es das.." ;-)
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#8 - 27.02 17:10

Geiler Film, wie ich finde. Neeson räumt ziemlich brutal auf
horst

RANG Deckschrubber

#9 - 27.02 19:12

ich fand es mal ganz cool, dass nicht dieser james bond "ich schnür den schurken erst auf, dann hänge ich ihn wohin, küsse nebenbei noch die frau und dann, wenn ich es nicht vergesse nach dem wäsche aufhängen, kümmer ich mich um den kerl" stil an den tag gelegt wurde ...
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 27.02 20:48

ich fand den film zu brutal. Erst metzelt er voll und als er wieder in den Staaten ist, ist wieder eine perfekte Familienidylle da. Das passt irgendwie nicht!
Slapshot

RANG 0wn3r

#11 - 27.02 21:03

Soll er die Familie auch abschlachten?? Ich fand den Film klasse!
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 28.02 02:13

Liegt wohl eher daran dass ich solche Filme nicht mag. Story war gut aber zu viel gewaltdarstellung aber da scheinen die Leute ja drauf abzufahren.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.02 03:40

zu viel gewaltdarstellung? Sag mal, warst du nicht der, der alle SAW teile geschaut hat und sie gut findet?
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#14 - 28.02 08:51

wie wär's mit "nicht füttern"?
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#15 - 28.02 11:54

fand ihn schon gehörig brutal. ist halt n kleiner rachefeldzug den er da an den tag legt. fands auch schön dass er nicht wie die normalen superhelden einfach so davonkommt sondern auch ordentlich was auf die mütze bekommt.
übrigens auch ein super detail bei "the international", als mal der hauoptdarsteller ein streifschuss im gesicht abbekommt.

gegen die unverwundbarkeit der hauptcharaktäre!
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 28.02 13:16

zu viel gewaltdarstellung? Sag mal, warst du nicht der, der alle SAW teile geschaut hat und sie gut findet?

quote of ▪

Ja ich habe mir alle saw Teile angeschaut aber hab ich wirklich gesagt dass ich sie gut fand??
Der erste war gut, seitdem ging es immer abwärts und mittlerweile ist das echt ausgelutscht.

Ich frag mich halt nach solchen Filmen immer ob das wirklich sein musste, dass dieses kaltblütige abmetzeln so exzessiv dargestellt wird.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 28.02 13:19

Klar muss das sein, das ist es ja gerade was diese herrliche Kaltschnäuzigkeit ausmacht und 96 Hours von den vielen Durchschnittshollywoodthrillern abhebt. Wenn du das nich magst, geh halt Matt Damon gucken
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#18 - 28.02 15:51


Ich frag mich halt nach solchen Filmen immer ob das wirklich sein musste, dass dieses kaltblütige abmetzeln so exzessiv dargestellt wird.

quote


Klar muss das sein, zumindest bei SAW, sonst bleibt ja gar nichts substanzielles mehr übrig...

<-- Gegner vom SAW-Franchise
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#19 - 28.02 23:06

zu viel gewaltdarstellung

quote


wölltest du nich letztens noch die halbe welt verprügeln?
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 28.02 23:48

Prügeln und erschießen ist ein unterschied!