Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Dschungelreportage (Premiere)?!?
AUTOR BEITRAG
prof

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 01.03 17:54

Hi,

letztens habe ich auf Premiere eine Reportage auf Premiere gesehen
Sämtlich Eck-Daten die mir dazu einfallen sind:

1) Premiere
2) Discovery oder Animal Planet
3) Dschungel
4) Ein "Hauptdarsteller" (Überlebenskünstler) will x Tage durch den Dschungel laufen und dem Zuschauer zeigen wie man überlebt
5) Handlung (soweit ich sie gesehen habe): Er kämpft sich durch ein sumpfiges Gebiet, fängt dort dann auch eine Echse (der er dann mit einem beherzten Schlag gegen einen Baum das Genick bricht) die er dann später mit seinem Messer auseinandernimmt um sie am Lagerfeuer zuzubereiten.

Warum auch immer habe ich mir leider nicht gemerkt, wie die Reihe/der Film heißt.

Sind nicht viele Infos, aber wer die Reportage gesehen hat erinnert sich ggf. dran.

Gruß und Danke

prof
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#2 - 01.03 23:45

habe die sendung nicht gesehen, aber vom inhalt her würde ich sagen entweder man vs wild ( http://en.wikipedia.org/wiki/Man_vs._Wild ) oder survivorman ( http://en.wikipedia.org/wiki/Survivorman )
beide serien sind nett, wobei survivorman wirklich eine reportage ist und man vs wild eher eine entertainment show mit großer produktionscrew.
beide serien haben schon mehrere folgen in tropischen gebieten gedreht

edit:
wahrscheinlich kannst du anhand der hauptdarsteller besser entscheiden
man vs wild http://the730.files.wordpress.com/2007/07/bear_grylls_in_jungle.jpg
survivorman http://www.jetskier79.com/chris/Les%20Stroud.jpg
prof

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 02.03 06:39

Ah...hast recht...anhand der Hauptdarsteller kann ichs besser entscheiden

War Man vs Wild! Dank Dir!
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 03.03 03:35

Ist das das Gleiche wie "Ausgesetzt in der Wildnis", was auf Kabel1 läuft?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.03 09:06

jupp =)
Methmouth does what he want cause a pirate is free!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 03.03 18:21

echt nette serie ist das. und verdammt eklig.