Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau März 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 04.03 19:00

Folgendes verspricht uns der Kinomonat März:


05.03.09

35 Rum (Drama, Deutschland/Frankreich)
Alleinerziehender Vater merkt das seine Tochter erwachsen geworden ist und es fällt ihm schwer loszulassen und deren eigenes Leben führen zu lassen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11951-35-rum-film-trailer.html

Gran Torino (Drama, USA)
Kriegsveteran möchte Jungen aus der Nachbarrschaft auf den rechten Weg führen und muss sich letztlich mit seinen Vorurteilen auseinandersetzen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10757-gran-torino-film-trailer.html

Marley & ich (Comedy, USA)
John und Jenny beschließen in Palm Beach ein neues Leben zu beginnen. Weil John noch nicht reif für ein eigenes Kind ist, beschließen die beiden erstmal einen Hundwelpen zu adoptieren.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/8975-marley-und-ich-film.html

Reise zum Mittelpunkt der Erde (SCI-FI, USA)
Verfilmung des Jules Verne Romans als 3D-Film
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/die-reise-zum-mittelpunkt-der-erde-film-trailer.html

Sieben Tage Sonntag (Drama, Deutschland)
Aus Langweile schließen 2 Jugendliche eine Wette ab. Der Wetteinsatz: Ein Menschenleben.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11532-sieben-tage-sonntag-film-trailer.html

Watchmen (Comicverfilmung, UK/USA)
Adaption des Antihelden-Comicepos von Alan Moore.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9418-watchmen-die-waechter-film-trailer.html


12.03.09

Der rosarote Panther 2 (Comedy, USA)
Zweiter Teil der Kommödie mit Steve Martin als französischen Polizeiinspektor.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10994-der-rosarote-panther-2-film-trailer.html

Hilde (Biopic, Deutschland)
Biopic über das Leben Hildegard Knef's.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11571-hilde-film-trailer.html

Hinter Kaifeck (Mysterie, Deutschland)
In Bayern angesiedelter Mysterie-Thriller um einen uralten Mord.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11768-hinter-kaifeck-film-trailer.html

Shopaholic (Romantic comedy, USA)
Wie der Name schon raten lässt, handelt sich hierbei um eine Kommödie einer Shoppingsüchtigen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10952-confessions-of-a-shopaholic-film-trailer.html


The Fall (Fantasy-Drama, UKIndien/USA)
Stuntman liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Dort trifft er ein kleines Mädchen und fängt an ihr eine fantastische Geschichte zu erzählen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10698-the-fall-film-trailer.html

The Unborn (Horror-Thriller, USA)
Babysitter wird von einem Geist eingenommen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/the-unborn-film-trailer.html


19.03.09

Despereaux - Der kleine Mäuseheld (Family comedy, UK/USA)
Familienfilm über eine Maus die Gefahr liebt und darüber hinaus Katzen äußerst niedlich findet.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9770-despereaux-der-kleine-maeuseheld-film-trailer.html

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (Abenteuer, Deutschland/Südafrika)
Teil zwei der "???"-Reihe.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11563-die-drei-fragezeichen-das-verfluchte-schloss-film-trailer.html

Drei Affen (Drama, Frankreich/Italien/Türkei)
Politiker schläft am Steuer ein und überfährt jemanden. Statt sich zu stellen flüchtet er...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11810-drei-affen-nichts-hoeren--nichts-sehen--nichts-sagen-film-trailer.html

Männersache (Comedy, Deutschland)
Von und mit Mario Barth.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10981-maennersache-film-trailer.html

Rock N Rolla (Ganster-Comedy, UK)
Guy Ritchi's neuer Streich in alter Tradition.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9782-rock-n-rolla-film-trailer.html

Slumdog Millionär (Liebesdrama, UK/USA)
Der Oscar-Abräumer diesen Jahres. Slumbewohner tritt in der indischen Version des "Wer wird Millionör"-Formats auf und steht vor der letzten Frage.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10948-slumdog-millionaire-film-trailer.html


26.03.09

Der Kaufhaus Cop (Comedy, USA)
Kommödie von und mit "King of Qeens"-Star Kevin James um einen Kaufhauscop.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10874-der-kaufhaus-cop-film-trailer.html

Die Herzogin (Drama, UK)
Verfilmung des skanalösen Lebens Georgiana's, Herzogin von Devonshire.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/the-duchess-film-trailer.html


Inside Hollywood (Comedy, USA)
Robert Deniro spielt einen Hollywood-Produzenten, dessen glanzvolle Jahre verstrichen sind, er aber noch nicht in Rente gehen möchte.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9750-what-just-happened-film-trailer.html

Notorious B.I.G. (Biopic, USA)
Verfilmung des Lebens und Tods von Hip-Hop Legende B.I.G.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10455-notorious-film-trailer.html

Spritztour (Comedy, USA)
Road-Trip quer durch die USA.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/9602-sex-drive-film-trailer.html


Achja, sry dafür das die Vorschau so spät kommt, aber hab vorher nicht die Zeit gefunden diese zu erstellen.

greetz, El Mariachi
Quentin

RANG Godlike

#2 - 04.03 19:58

Bist der Beste. Watchmen werd ich mir 100% ansehen, Slumdog Millionaire wohl auch. Und wenn's passt auch The Fall und Gran Torino. Endlich gehts mal wieder los
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#3 - 04.03 22:21

ich freu mich schon auf "the unborn"
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 05.03 01:05

Watchmen gestern in der Vorpremiere gesehen. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiler Film!
Quentin

RANG Godlike

#5 - 05.03 01:33

Watchmen gibts morgen. The Unborn ist doch das Cover mit dem Unterwäschemodel und dem toten Bengel dahinter oder? Finde das (also halt nur aufs Cover bezogen, weiß sonst gar nix drüber) so dermaßen blind und vollkommen abschreckend. Ungewohnt wie unverschleiert sich da wohl wieder ein weiterer peinlicher Pseudo-Grusler extra für Pubertierende gestaltet (gleich mal mit dem wohl einzigen Spannungsfaktor direkt auf dem Cover enthüllt..). Alles nur angenommen, aber ich wette am Ende hab ich Recht.
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#6 - 05.03 09:36

ich werde wohl auch noch rock'n'rolla schauen, muss dem guten guy einfach mal wieder ne chance einräumen.
dann the fall,gran torino und slumdog als pflichtprogram

und vielleicht noch 3 affen. auf sieben tange lang sonntag bin auch gespannt...
uiui da kommt arbeit auf mich zu
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 05.03 16:04

watchmen steht heute bei mir auf dem programm
יהוה

RANG Skill Newbie

#8 - 06.03 18:36

John und Jenny beschließen in Palm Beach ein neues Leben zu beginnen.

quote


Wollen sie in Palm Beach ein neues Leben beginnen, oder fassen sie den Beschluss in Palm Beach?
Quentin

RANG Godlike

#9 - 06.03 18:39

Würde ziemlich klar sagen ersteres.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 06.03 18:41

ersteres
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 06.03 20:30

יהוה wollte nur auf seine Art auf die mangelnde Interpunktion hinweisen...
יהוה

RANG Skill Newbie

#12 - 06.03 22:26

Korrekt.
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#13 - 07.03 23:09

Dann möchte ich doch glatt einmal auf die überflüssige Interpunktion in dem "Satz" in #12 hinweisen.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#14 - 07.03 23:32

der kaufhaus cop sieht witzig aus, vielleicht kinobesuch wert
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#15 - 19.03 13:16

inside hollywood hab ich in der sneak gesehen. kein kino wert. vll n dvd aband.