Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau April 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 25.03 12:10

April, April, der weiß nicht was er will...die Kinoverleiher allerdings schon und bringen folgendes auf die Leinwände:


02.04.09

Diese Nacht (Drama, Deutschland/Frankreich/Portugal)
Auf der suche nach seinen Freunden kehrt ein Held einer gescheiterten Widerstandsbewegung zurück in seine belagerte Stadt. Doch seine Freunde haben sich verändert und es bleibt nur noch eins: Die Flucht.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12151-diese-nacht-film-trailer.html

Fast & Furious (Action, USA)
4. Teil der Streetracing-reihe mit dem Cast aus Teil 1.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11261-fast-and-furious-4-film-trailer.html

John Rabe (Kriegsdrama, Deutschland)
Film über den Siemensleiter John Rabe in der chinesischen Hauptstadt Nanking während der WW2-Zeit.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11385-john-rabe-film-trailer.html

Monsters Vs. Aliens (Animation, USA)
Neuester Animationsfilm aus der Schmiede Dreamworks.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11009-monsters-vs.-aliens-film-trailer.html

Rachels Hochzeit (Drama, USA)
Drogensüchtige darf für 2 Tage die Therapieklinik verlassen um an der Hochzeit ihrer Schwester Rachel teilzunehmen. Ihr erscheinen sorgt bald für Spannungen und Rivalitäten.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10187-rachel-getting-married-film-trailer.html

Stellet Licht (Drama, Frankreich/Mexiko)
Johan lebt mit seiner Familie glücklich im Norden von Mexiko. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in eine andere Frau. Nun steht er vor der Wahl die Frau, die er einst so stark geliebt hat, zu betrügen oder seine neuen Gefühle zu verdrängen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12154-stellet-licht-film-trailer.html


09.04.09

Bedingungslos (Thrillerdrama, Dänemark)
Eine Frau erblindet durch einen Autounfall und verliebt sich in ihren Retter.
Trailer: http://www.filmreporter.de/kino/trailer/28064;Bedingungslos

Chaostage (Action, Deutschland)
Deutschland an einem ganz normalen Wochenende im Sommer. Punks, Skins und Autonome - als sich ihre Wege kreuzen kommt es zur Katastrophe.
Trailer: http://www.kino.de/kinofilm/chaostage/trailer/107751.html

Die Jagd zum magischen Berg (Abenteuer-Comedy, USA)
Remake des 75er Sci-fi-film Die Flucht zum Hexenberg mit "The Rock" in der Hauptrolle.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11363-die-jagd-zum-magischen-berg-film-trailer.html

Knowing (Mysterie-Thriller, USA)
Ende der 50er Jahre beschreiben Schüler einer Klasse ihre Version der Zukunft als Bilder. Diese werden vor der Schule vergraben und 50 Jahre später wieder ausgegraben und an gegenwärtige Schüler ausgeteilt. Ein Bild sticht hervor, es enthält Zahlenreihe mit denen sich Astrophysikprofessor John auseinandersetzt und erschütterndes daraus erkennt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/9540-knowing-film-trailer.html

Crank 2: High Voltage (Action, USA)
Motherfucker Chev is back! In Teil 1 vom Heli gefallen, wird er von asiatischen gängstern aufgekratzt, operiert, sein herz entfernt und statdessen eine art "Batterie" eingesetzt. Um am leben zu bleiben muss er diese ständig mit Strom speisen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/crank-2-high-voltage-film-trailer.html

Liebe auf den zweiten Blick (Romatikdrama, USA)
Romantischer Film mit Dustin Hoffman und Emma Thompson.
Trailer:http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/10742-last-chance-harvey-film-trailer.html

Il Divo (Biopic, Italien)
Biopic des berüchtigten Christdemokraten Giulio Andreotti.
Trailer: http://www.cineman.ch/movie/2008/IlDivo/trailer.html

Radio Rock Revolution (Commedy, GB)
1966: Radiorebellen legen illegal aus der Nordsee über den Piratensender Radio Rock ihre Platten auf.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11983-radio-rock-revolution-film-trailer.html

The Forbidden Kingdom (Action, USA)
Ein Kampfsportbegeisterter amerikanischer Teenager begibt sich auf eine Reise nach China, wo er mit einer Gruppe von Martial Arts-Kriegern den legendären Monkey King befreien will.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/forbidden-kingdom-trailer.html


23.04.09

Morgen, Ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film (Action-Commedy, Deutschland)
Wie der titel schon sagt, der Ausbilder-Schmidt-Film ^^
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12102-morgen-ihr-luschen-der-ausbilder-schmidt-film-trailer.html

Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt (Biopic-Drama, Frankreich/Italien/Kanada)
Biopic über den Gewaltverbrecher Jacques Mesrine der zum Staatsfeind Nr. 1 in Frankreich und Kanada wurde.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11992-public-enemy-no.-1---mordinstinkt-film-trailer.html

Trauzeuge gesucht! (Commedy, USA)
Immobilienmakler hat keinen Freund den er zu seinem Trauzeugen machen könnte. Also geht er auf die Suche und lässt sich dabei auf Dates mit anderen Männern ein...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/i-love-you-man-film-trailer.html

Unbeugsam (Kriegsdrama, USA)
Eine wahre Geschichte über eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die während des Zweiten Weltkriegs viele hundert Juden vor dem sicheren Tod retteten.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/defiance-trailer.html


29.04.09

X-Men Origins: Wolverine (Comicverfilmung, USA)
Spin-off um den X-Men Held Wolverine.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11538-x-men-origins-wolverine-film-trailer.html


30.04.09

Beverly Hills Chihuahua (Commedy, USA)
Während eines Urlaubs in Mexiko geht Chloe, eine verwöhnte Chihuahua-Hündin aus dem noblen Beverly Hills verloren. Bei dem verzweifelten Versuch wieder nach Hause zu finden, trifft sie Hunde, von denen sie nie glaubte, dass sie ihre Freunde werden könnten. Während sie einige Abenteuer bestehen muss, lernt sie viel über das wirkliche Leben.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/beverly-hills-chihuahua-trailer.html

Das Festmahl im August (Commedy, Italien)
Zum Stichwort Italien fallen vielen Leuten zwei Klischees ein: Italiener kochen gerne und leben bis im hohen Alter noch bei ihrer „Mamma“. Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Gianni Di Gregorio greift in seiner erfrischenden Komödie „Das Festmahl im August“ diese beiden Gemeinplätze auf und liefert einen feinen kleinen Film voller Lebensfreude ab. Beim Filmfestival von Venedig traf das Werk so punktgenau in das Herz der Zuschauer, dass sich aufgrund der durch die erste Aufführung ausgelösten Mundpropaganda vor der zweiten Vorstellung lange Zuschauerschlangen bildeten.
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4596,das-festmahl-im-august.html

Die Frau des Anarchisten (Historiendrama, Deutschland/Frankreich/Spanien)
Die Geschichte spielt während des spanischen Bürgerkrieges 1937 in Madrid. Eine Frau sucht mit ihrer Tochter nach dem verschwundenen Ehemann.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11763-die-frau-des-anarchisten-film-trailer.html

Duplicity (Thriller, USA)
Ex-Agent und Ex-Agentin widmen sich als Sicherheitsberater dem "kalten krieg" zweier internationaler Konzerne.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11203-duplicity-film-trailer.html

Ghosted (Mysterie, Deutschland/Taiwan)
Als die Hamburger Video-Künstlerin Sophie vom mysteriösen Tod ihrer jungen Geliebten Ai-Ling erfährt, ist sie am Boden zerstört. Monate später reist sie nach Taiwan, um eine Ausstellung zu präsentieren, die der Verstorbenen gewidmet ist. Dabei trifft sie die ihrer Geliebten ähnelnde Journalistin Mei-Li, die sich an ihre Fersen heftet, sie zu verführen versucht und obendrein einiges über Ai-Lings Vergangenheit weiß.
Trailer: leider noch kein trailer vorhanden
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 25.03 15:46



Allerdings kenn ich spontan kaum was davon und das was ich kenne interessiert ich meist nicht (Ausbilder-Schmidt-Film... ohgott.. noch sowas o___O ). Lediglich Bedingungslos und eventuell der Wolverinefilm sprechen mich auf den ersten Blick an. Da war der März für mich voller.
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#3 - 25.03 17:35

schreibt man das nicht Comedy, also nur mit einem N? xD

jedenfalls stelle ich fest, dass ich 2 oder 3 ja schon kenne und ansonsten nur vom namen her die action-lastigen interessant finde. zumindest für langweilige abende daheim - und da gehört auch der 4. Furious dazu
beim anspruchsvolleren kram hab ich zZ gar keinen überblick, lasse michd ann einfach, hoffentlich positiv, von netten sneak-abenden oder empfehlungen leiten
raupe der lachs

RANG God

#4 - 25.03 20:55

feine übersicht, immerwieder toll!


Morgen, Ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

quote


omg, nach mario barth auch noch die witzfigur ...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 25.03 22:02

Crank 2 werd ich mir auf jedenfall im kino geben, liebe den ersten teil ja schon so sehr
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#6 - 26.03 00:00

ich freu mich schon ganz dicke auf crank2
der original redband trailer dafür ist jedenfalls einer der besten trailer aller zeiten

ansonsten bekommt auch duplicity recht gute reviews. und nen film mit clive owen is sowieso pflicht
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 26.03 12:30

ich sehe gerade mir ist ein fehler unterlaufen bei den releasedates

16.04.09
Crank 2 bis forbidden kingdom, ab da stimmt wieder das datum

und zu den rechtschreibfehlern, ja stimmt comedy schreibt man mit einem M aber nicht mit einem N wie du sagtest @#3

sry für die inhaltsfehler ^^
!lennnnnnnnnnnny@Mücbüük-Besitzer

RANG God of Clanintern

#8 - 27.03 12:03

Crank 2 und wolverine
murphy

RANG Master of Clanintern

#9 - 28.03 08:20

interessant wohlmöglich auch knowing ... der neue von Alex "dark city" proyas (jaja the crow auch *gähn* )
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 28.03 09:28

habe vorhin den trailer zu "il divo" gesehen, sieht auch interessant aus, wobei der eher was fürs heimkino ist.
▪¢нιé▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 31.03 05:22

schreibt man das nicht Comedy, also nur mit einem N? xD

quote of ▪

nein, das heißt CONNEDY!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#12 - 30.04 09:24

heute abend wird erstmal schön x-men wolverine geschaut
murphy

RANG Master of Clanintern

#13 - 09.05 15:21

warum machste dich dafür schön?
VanQuisher

RANG God

#14 - 11.05 08:02

Wolverine bekommt von mir 15/10 :-)
Einfach nur super umgesetzt.

Knowing bekommt von mir 4/10
Der Film ist an sich richtig gut, wird aber in der letzten Viertelstunde vollständig versaut. Unbegreifbar, wie sich Nicolas Cage für so einen Schrott hergeben konnte.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#15 - 11.05 09:08

trailer für "Ghosted" ist nun vorhanden:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12400-ghosted-film-trailer.html