Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Neues Musik Video - AMV- Alle reinschaun
AUTOR BEITRAG
=-BR-=Dyna

RANG God

#1 - 09.04 16:50

Yo hab mal wieder ein neues video gemacht,welches ihr euch auf utube anschaun könnt^^ erstmal die links :

http://www.youtube.com/user/brdynali Channel

[youtube]TX80Mc9yzuQ[/youtube] Video direkt

Anime : Wieder Avatar, Musik : Metallica - Sanatarium

Hmja leider passt dank utube so einiges nich 100%ig , hab extra nochmal ne version mit höherer qualität hochgeladen, aba hat auch nich viel geholfen.angucken kann man sichs trotzdem aba bin dieses mal schon sehr enttäuscht, da echt n merkbarer unterschied zu utube un meiner version daheim besteht.

könntes auch jemand per icq schicken falls bedarf besteht ^^ sind auch nur 50 mb oda so, allerdings dann ne version mit 1a qualli

achja HighQuality einstellen ned vergessen und laut machn ! ^^, da bei utube die ton qualli sowiso noch schlechter is als die video , überhört man bei niedriger lautstärke ne menge

Mit eurer Hilfe krieg ich vielleicht ein paar mehr Views hin^^

Schönen gruss und Thx im vorraus ,
euer Br-Dyna
יהוה

RANG Skill Newbie

#2 - 09.04 18:17

Ich HASSE diese Kiddies, die einfach irgend eine Musik mit einfach irgend einem Video zusammenpanschen und das dann online stellen.

Nicht ohne Grund haben Bands eigene Musikvideos. Nicht ohne Grund haben Filme eigene Musik.

Entwickel was eigenes oder lass es, aber verschon die Welt mit diesem geklauten Dreck!
=-BR-=Dyna

RANG God

#3 - 09.04 21:41

lol was bist du fuern typ ~ hauptsache mal keine ahnung wovon du redest ^^

wenn du dich nich fuer video editing interessierst is deine sache aba hier sowas abzulassen ^^ echt armseelig

zum glück gibts hier nich nur leute wie dich

falls du jetz hoffst mich zu nem flamewar provoziern zu könn muss ich dich leider enttäuschen,denn ab nun stehst du auf meiner ignore liste , schönes leben noch
יהוה

RANG Skill Newbie

#4 - 09.04 23:46

Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 10.04 00:38

Jedem seine Meinung, aber in diesem Fall bitte On topic bleiben und nebensächliche diskussionen anders klären... danke
יהוה

RANG Skill Newbie

#6 - 10.04 14:49

Moment, Macholein: Hier postet jemand stupide Werbung zu einem Video und will dazu was hören, und sobald ich es angreife (weil's - nicht mal mehr subjektiv - mies ist) muss ich mir sagen lassen, es wäre nicht zum Thema?

Willst Du mich verarschen? Was ist denn bitte sonst erlaubt? Lediglich "ooooh, das ist aber schöööön"-Gelüge?
badehaubendealer [spielt nicht mehr mit]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.04 16:58

aber in diesem Fall bitte On topic bleiben und nebensächliche diskussionen anders klären

quote
okay, ich bleibe gerne ontopic, wenn mir jemand erklärt, was die Diskussionsgrundlage ist.

Also... außer

Mit eurer Hilfe krieg ich vielleicht ein paar mehr Views hin^^

quote
▪¢нιé▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 12.04 07:52

gebt ihm einfach alle einen Stern ^^
!lennnnnnnnnnnny@Mücbüük-Besitzer

RANG God of Clanintern

#9 - 15.04 10:10

nice gemacht
Honigmelone*addiert*

RANG Skilloser vom Dienst

#10 - 20.04 15:16

Naja, hab schon schlechtere gesehen... aber was besonderes oder so isses nicht, der anfang (wenn er nicht verschoben wäre) passt ganz gut zur musik, danach hörts aber irgendwie auf
Zumal die Idee "avatar + metallica" alles andere als originell ist...
=-BR-=Dyna

RANG God

#11 - 02.05 12:21

avatar + metallica is sicherlich nicht so häufig anzufinden. es gibt ne sehr große avatar amv community un fast ausschließlich werden pop/rock songs genommen. metal eher selten un metallica hab ich noch garnicht gesehn
außerdem spielts keine rolle obs orginell ist oder nich,es kommt auf die idee an

die synchro zieht sich durchs ganze video , nicht nur der anfang
sehn muss man sie nur erstmal
deswegen muss man solche videos auch immer mehrmals schaun

nja ist aba echt nicht mehr das aktuellste , und sachn reinstelln werd ich hier nicht mehr

hier laufn einfach zuviele geistige tiefflieger rum die flamewar anfangen wollen
und die admins sind ja offensichtlich nich fähig das in ordnung zu halten
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#12 - 02.05 17:21

zzzZzzzooOOooooommmMmmmm *zisch*
יהוה

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 03.05 05:53

und die admins sind ja offensichtlich nich fähig das in ordnung zu halten

quote


Die Admins sind vor allem nicht fähig, fragwürdigen "Guckt-mal-was-ich-endgeiles-gemacht-habe"-Spam zu löschen. Was mich wundert, weil sie so vieles löschen, was mehr Sinn macht als das hier.

Folgende Stilblüte will ich der Community nicht vorenthalten:

lol hab dein comment jetz erst gelesen
gott was bist du fuer ein kleiner armseeliger miesmacher
du hast wohl echt nix besseres zu tun ~~ gehst du auch zum bäcker in laden un sagst ihm dass seine brötchen scheisse sin? ~~ LOL

erstens mal : deine künstlerische meinung is n dreck wert. du hast offensichtlich keine ahnung von kunst und auch amvs, es is nich das ueber gosu video aba mies is es nich
dann kommt noch dazu dass jeder sein eigenen geschmack hat aba du meinst ja du kannst ganz unbeachtet dieser tatsache n allgemeines urteil aufstellen ^^ sehr lustig
achja zu deinem "kiddy".. ich bin 23 du honk. un was hinter dem video steckt ,verstehst du noch nichmal , weils über deinen geistigen horizont geht.


junge such dir eigene sachn im leben dir die spaß machen
leute wie du ,die rumrennen un unsinning anderen sachn vermiesen kann keiner leiden
selten sowas erbärmliches gesehn

du musst n furchtbar trauriges leben ham, enorme private probleme ,oder n fetten sprung in der schuessel, also hoer ich lieber mal auf mit dir zu reden un sage : nichts für ungut
zurueckschreibn kannst dir sparn werds eh einfach löschen
achso eins noch : deine vorstellung von freier meinungsäußerung is einfach nur lächerlich un deine kommentare in meinem thread haben rein garnix damit zu tun. mehr als dumme beleidigungen waren das nicht, eine reflektierte meinung liest sich anders

quote of =-BR-=Dyna per c-sms


Vielleicht können wir sie als Ausgangspunkt nutzen, um über die Definition von "Kunst" zu reden. Ich bin nämlich lernfähig, echt, und vielleicht ist mein ästhetisch-logisches Grundempfinden tatsächlich total gestört und ich habe eines der größten Kunstwerke der Menschheit schlechtgeredet und werde das noch in tausend Jahren von Kunstkritikern vorgehalten bekommen.

Oder wir reden darüber, ob man auch mit 23 noch Kiddy sein kann. Oder irgendwas in der Richtung. Ansatzpunkte für Themen der unterschiedlichsten Art sind ja gegeben.