Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Die Qual der Wahl
AUTOR BEITRAG
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#1 - 15.04 18:07

Hallo!

sorry für den Titel, mir ist nix besseres eingefallen

Angenommen, ihr seid bei einem Fest/Konzert wo eine euch unbekannte Band spielt...nicht schlecht, aber es will nicht so recht Stimmung aufkommen weil keiner ihre Lieder kennt, und ihr dürft euch von der Band einen Coversong wünschen, welchen würdet ihr wählen?
Glumb!

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 15.04 18:15

kommt aufs publikum an
Methmouth™

RANG Kloputzer

#3 - 16.04 03:10

tokio hotel - durch den monsun
nur um die band zu demütigen.

oder paar ältere sachen von den queens of the stoneage
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.04 09:00

weiß net hab mal die beatsteaks gesehen da ham se "killing in the name" gecovert, dass fand ich damals ganz stark. aber ist ja net so dass man keine lieder von den beatsteaks kennt loool

ka kommt immer drauf an was für ne musikrichtung die band spielt... aber man muss sich auf jedenfall dann etwas vom entgegen gesetzten musikalischen spektrum wünschen... haha ne black metal band die still d.r.e covert
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 16.04 15:58

gegensätzlich?
http://www.peacedogman.com/Forums/lofiversion/index.php?t1481.html

CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#6 - 23.04 08:39

wuahhaha das is ja geil