Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Internetzensur
AUTOR BEITRAG
S][adow

RANG Lord of Skill

#1 - 28.04 00:53

http://harmlos.notlong.com/
Godriiiiik

RANG Lamer

#2 - 28.04 07:01

blöderweise wird es es erst in ein paar monaten soweit sein
S][adow

RANG Lord of Skill

#3 - 28.04 15:16

Deutsche Netzsperren: Rapidshare soll auf die Liste
Godriiiiik

RANG Lamer

#4 - 29.04 10:27

ich rede, du linkst ?
S][adow

RANG Lord of Skill

#5 - 30.04 00:56

was, du redest?

Missbrauchsopfer kämpfen gegen Netzsperren
Godriiiiik

RANG Lamer

#6 - 30.04 10:43

naja außer links kommt von dir ja nix
S][adow

RANG Lord of Skill

#7 - 30.04 13:37

les dir lieber die links/artikel durch anstatt dich darüber zu beschweren.
dein erster post zeugt schon von enormer ahnungslosigkeit, also wat soll ick groß mit dir schreiben?

Zypries: Ausweitung der Internet-Sperren droht
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#8 - 01.05 17:14

Einem Bekannten von mir aus Italien wurde neulich komplett Imageshack.us gesperrt (der wohl meistgenutzte 1-click Bildhoster). Anscheinend waren unter den Millionen von Bildern die Imageshack hostet auch irgendwo KiPos, was den Behörden ausreichte die komplette Domain zu blocken.

Mit ähnlichen "Kollateralschäden" werden wir auch rechnen müssen.
Godriiiiik

RANG Hardcore Sucker

#9 - 03.05 09:24

les dir lieber die links/artikel durch anstatt dich darüber zu beschweren.
dein erster post zeugt schon von enormer ahnungslosigkeit, also wat soll ick groß mit dir schreiben?

Zypries: Ausweitung der Internet-Sperren droht

quote of S][adow


^^
▪¢нιé▪

RANG LLamah

#10 - 03.05 11:48

les dir lieber die links/artikel durch anstatt dich darüber zu beschweren.

quote

ne, Ci musste schon genug von deinen "Quellen" ertragen!
S][adow

RANG Lord of Skill

#11 - 04.05 00:37

ach spamkopf, willste wieder nen kleinen privatkrieg lostreten?!
troll dich weiter, danke!
S][adow

RANG Lord of Skill

#12 - 04.05 01:44

@crush, mit italien ist mir bekannt, ist schon extrem da. meine mudda wohnt in italien. da wurden auch alle poker-seiten gesperrt. kommt hier auch demnächst!
Earth - Däääh

RANG God of Clanintern

#13 - 04.05 09:34

Dann brauchts sich hier aber keine mehr über China aufregen dass die des Internet so zensierne. Da sollt man erst mal zu uns schaun was da schon alles zensiert ist. Ich halt gar nix von diesem Zensur-Mist. Es ist totaler quatsch und bringt überhaupt nix.
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#14 - 04.05 15:16

Es gibt übrigens jetzt eine ePetition zu dem Thema:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860
Crush (unterstützt topfree equality)

RANG Deckschrubber

#15 - 04.05 19:24

Lol, als ich vorhin unterzeichnet habe, war die Petition bei 4000 und ein paar Zerquetschten. Jetzt, nur 4 Stunden später, hat sie die 10.000 durchbrochen.