Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: G.I. JOE
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 15.05 10:20

Eine mit den modernsten Waffen und den besten Soldaten ausgerüstete europäische Militäreinheit mit den Namen Global Integrated Joint Operating Entity (G.I.J.O.E.) sagt einer gefährlichen Verbrecherorganisation den Kampf an.
quelle: filmstarts.de

quote


DE-Start: 06.08.09

Der Trailer ist nun verfügbar:
http://www.apple.com/trailers/paramount/gijoeriseofcobra/

alternativ (deutsch):
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11663-g.i.-joe-the-rise-of-cobra-film-trailer.html
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 15.05 17:56

sieht nach spaß aus *g*
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 15.05 18:14

wird denk ich ein schöner actionreicher sommer dieses jahr
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 16.05 02:53

Der Trailer wurde letztens im Kino vor Wolverine gezeigt.
Ich konnte mir die ganze Zeit über keinen Reim drauf machen, was das fürn Film sein soll, bis dann halt am Ende der Titel genannt wurde...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 16.05 10:04

basiert auf einer action-figuren-reihe aus den usa
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#6 - 17.05 01:30

Hab den Trailer heute im Kino vor Star Trek gesehen. Der Film sieht aus, als ob sämtliche Action-Spiele durch nen Blendtec Blender gejagt wurden.
Mein Gedankengang war in etwa:
Bioshock - The Movie?
Crysis - The Movie?
Metal Gear - The Movie?

Und dann... ach shit... DAS wird G.I.Joe?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 17.05 01:45

durchgestylet bis zum geht nicht mehr, ob positiv oder negativ wird der film auf dvd zeigen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 17.05 03:37

@Maria: Ja, das is mir schon klar, aber bevor der Titel eingeblendet wurde, war der Trailer halt äußerst nichtssagend und hat mich wie Wheeljack auch eher an diverse Videospiele erinnert und ich hab nur noch darauf gewartet, dass irgendwo Boll eingeblendet wird...
Aber dafür sah der Trailer eigentlich auch wieder zu gut aus. ^^