Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Expendables
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 18.05 11:02

Ein Trupp von Söldnern soll in einer Bananenrepublik einen vom CIA gestürzten Diktator beseitigen, um den ursprünglichen Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Im Laufe der Zeit jedoch entpuppt sich der Auftrag mehr und mehr als ein falsches Spiel, bei dem die Expendables selbst zum Opfer werden sollen. Die Widersacher jedoch haben nicht mit der Hartnäckigkeit und Professionalität der Söldner gerechnet...


Silver Stallones vereint in seinem neuen Werk Actionstars der 80er/90er und der Neuzeit zu einem Dreamteam zusammen. Es spielen mit:

Sylvester Stallone

Jason Statham

Jet Li

Dolph Lundgren

Mickey Rourke

Randy Couture

Terry Crews

David Zayas

Eric Roberts

Steve Austin

Gary Daniels

Charisma Carpenter

Giselle Itiè

Arnold Schwarzenegger

Brittany Murphy

Die Dreharbeiten begannen im April 2009 in Brasilien und der film erscheint vorraussichtlich 2010.

Wer gerne einen Blick auf das Teaserposter werfen möchte, kann das hier tun:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=55541
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#2 - 18.05 11:14

Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich verderben zu viele Köche net den Brei
El Mariachi - ~~I giorni sono scuri in questo tempo.~~

RANG Deckschrubber

#3 - 18.05 11:16

kurt russel hatte stallone auch angefragt, der hat aber dann abgelehnt...schade
fehlen noch bruce willis und wesley snipes
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#4 - 18.05 14:14

Und moppelchen Seagal
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 18.05 15:14

Interessant auf jeden Fall. Stratham und Li passen für mich nicht rein, hätte da lieber ein Team aus den guten alten 80s. Aber ich denke Sly wird's schon richten ^^
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#6 - 18.05 17:07

Mal sehen ob er wieder nen gemetzel draus macht
El Mariachi - ~~I giorni sono scuri in questo tempo.~~

RANG Deckschrubber

#7 - 18.05 17:34

jet li und statham hat er glaub ich wegen der namen reingetan damit auch die junge und unwissende generation ins kino gelockt wird
raupe der lachs

RANG God

#8 - 19.05 05:23

genau, die beiden bekommen dann einen 2min auftritt kurz vor schluss. sagt ja niemand, dass sie hauptdarsteller sind. vielleicht werden sie kurz gefoltert, warum auch immer, und dann gut. oder der film hat rückblenden in die jugend der zwei wichtigsten söldner. statham is das junge ICH von arni und jet li von silvester :
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 19.05 06:56

Das hätte wieder was
blaxxun*wes eisold saved hardcore*

RANG God

#10 - 22.05 20:46

ich zweifel eher an, dass arni da wirklich rumlaufen wird...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 22.05 22:13

Ich auch, jedenfalls bestimmt nicht in einer Rolle >1min
El Mariachi - ~~I giorni sono scuri in questo tempo.~~

RANG Deckschrubber

#12 - 23.05 07:54

er spielt in diesem falle sich selbst, den governour. fällt dementsprechend klein aus.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 20.06 15:20

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1443
El Mariachi - ~~PC-Netzteil kaputt - alles Doof ;)~~

RANG Deckschrubber

#14 - 20.06 15:50

ist doch mittlerweile meistens so, so machen sie doppelt kohle, erst kino, später dvd/blu-ray
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 20.06 15:58

Aber das ist doch nicht irgendein neuer Actionfilm, sondern einer der ganz offensichtlich eine Hommage an die Actionfilme der alten Schule sein will. Und man muss ganz klar sagen, dass gerade die rohe Brutalität da ein prägender Faktor war. Eine PG-13 Version würde das ganze Projekt im Grunde vollkommen dekonstruieren. Wie als wenn Tarantino seine Death-Proof-Mädchen über Nietzsche und Kant hätte philosophieren lassen.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#16 - 20.06 17:15

eigentlich fragt man sich schon woher der pg-13 wahn der studios kommt. die chefs sind teilweise immer noch die gleichen wie in den 80ern, nur sind sie jetzt halt etwas älter. und obszöne mengen geld haben sie auch in den 80ern gemacht. sind es wirklich die paar mio $ im us domestic markt? bei uns und praktisch überall anders basieren die ratings ja auf vollkommen anderen grundsätzen. und das paradebeispiel die hard 4 hatte gerade mal 35% seines umsatzes in usa...

ich find es jedenfalls auch schade, dass überall die pg-13 schere angesetzt wird. was hat wohl den stallone dazu bewegt? wurde ihm nach rambo4 so zugesetzt? mir schleierhaft
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 20.06 18:15

Naja, ökonomisch nachvollziehbar ist das alles auf jeden Fall. Das ist halt das große Problem, gerade des Films. Bei so hohen Produktionskosten muss was sicher wieder zurückkommen, auch wenn der künstlerische Anspruch dabei leidet.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#18 - 20.06 18:43

das is doch nur ein vorgeschobenes argument... solche filme spielen um ein vielfaches mehr ein als sie kosten.
die hard 4: 100mio vs 380mio
transformers: 150mio vs 710mio
t4 läuft seit 4 wochen und ist bereits bei 200mio vs 280mio
bei all diesen filmen kommen noch dvd/bluray einkünfte dazu
und beteiligungen an den einkünften von filmbegleitenden pc spielen etc

r-rating filme:
wanted: 75mio vs 340mio
rambo: 50mio vs 113mio (hartes r)
forgetting sarah marshall: 30mio vs 105mio (r wegen sex)
tropic thunder: 90mio vs 190mio
die einkünfte sind also offensichtlich gesichert, egal welches rating
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 20.06 19:18

Es geht ja nicht nur um Kostendeckung. Es geht um's Geschäft. Je mehr Geld rausgeholt werden kann, desto besser natürlich. Man bedenke auch wieviele Menschen dahinterstehen und mitarbeiten und wie intensiv und zeitaufwändig das alles ist. Ist ja nicht so, dass da ein Idealist hinter steckt, der wie z.B. bei der Malerei quasi alle selbst Fäden in der Hand hat [gerade bei solchen Blockbustern].
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#20 - 20.06 21:42

jo klar, aber wie gesagt sind ja die chefs teilweise noch die gleichen. und diese gewinnspannen gabs auch schon früher. terminator war 6,4mio vs 78mio, die hard 28mio vs 140mio. das is also nix neues für die teuren blockbuster.
irgendwas anderes muss sich also geändert haben...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 20.06 22:11

Die Hard und Terminator waren ja eher Überraschungserfolge, Arnie kannte man da wenig und Bruce im Grunde noch gar nicht. Daher sind die wie geschrieben auch mit eher niedrigem Budget ausgestattet. An "The Expendables" hängen aufgrund der mittlerweile vielen "großen" Namen deutlich höhere Erwartungen, Folge wird ein wohl großes Budget sein und die Folge daraus wiederum Vorsicht vor Steinen im Weg des finanziellen Erfolges. Denn ein John Rambo, bei dem der Erfolg wohl wirklich sicher ist, ist The Expendables hingegen allerdings nicht. Also nachvollziehbar schon irgendwo, wenn man rein ökonomisch guckt. Im Sinne des Films an sich hingegen gar nicht. Aber mal abwarten - ich weiß ja nicht genau wie sich das Testpublikum zusammensetzt. Falls es aus Leuten besteht, die den Film tatsächlich freudig erwarten kann ich mir kaum vorstellen, dass die PG-13 Version besser ankommen wird.
El Mariachi - ~~PC-Netzteil kaputt - alles Doof ;)~~

RANG Deckschrubber

#22 - 21.06 08:29

von den jungen leuten kennt wohl eh keiner die stars aus den 8oern die hier im film vorkommen
ich würd mir auch wünschen das der richtig 80s like hart wird der film und an sprüchen darf es auch nicht fehlen, war es doch einer der gründe wieso derart filme damals berühmt wurden

na mal sehen, letztenendes hat glaub ich auch stallone nochn wörtchen mitzureden, war bei rambo4 nicht auch sone sache das der film in der brutalen form erst gar nicht rauskommen sollte?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#23 - 21.06 10:16

das waren keine niedrigen budgets quentin das waren die 80er... indy 2 hat 28mio gekostet, star wars 2 und 3 haben jeweils 18 und 32mio gekostet. die 28mio für den ersten die hard waren eine extremst hohe summe für einen film mit einem hauptdarsteller, der damals nur aus einer tv serie bekannt war

oder nimm t2.. der war bis titanic mit 102mio der teuerste film aller zeiten und hat 519mio eingespielt. trotzdem ein r-rating. es können schlicht nicht nur die gewinnspannen sein.

ich hoffe auf jeden fall auch, dass stallone da noch was mitzureden hat, aber der artikel bei schnittberichte macht ja nicht so wirklich hoffnung...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 21.06 11:39

Dann hat sich der Zeitgeist wohl so verändert, dass man mit solch Oldschoolaction heute weniger sicher mit Erfolgen rechnet.
El Mariachi - ~~Wo liegt der Fehler? Mainboard und CPU stehe

RANG Deckschrubber

#25 - 07.07 13:03

Produzent Avi Lerner von Millenium Films verriet das Sylvester Stallones "The Expendables" Fortsetzungen bekommen wird. Es gebe schon zahlreiche Ideen für "Expendables Nr. 2" und "Nr. 3", so der Produzent. "The Expendables" sei definitiv eine Franchise-Reihe. Ob viele der Protagonisten des ersten Teils in Fortsetzungen zurückkehren werden, erscheint aber angesichts des Filmtitels (Expendable = verzichtbar) eher fraglich. Es würde Sylvester Stallone aber die Möglichkeit geben, einige andere alte Recken wie Jean-Claude Van Damme, Jackie Chan, Steven Seagal oder Kurt Russell, die er vergeblich für den Film gewinnen wollte, doch noch einzubauen.

quote

quelle: filmstarts.de
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#26 - 18.08 10:12

Dass "The Expendables" von Sylvester Stallone ein großes Fest für alle Freunde der Action-Helden der Achtziger und Neunziger wird, ist schon länger klar. Diese Vorfreude wird nun weiter steigen, denn "Stirb Langsam"-Star Bruce Willis bestätigte gegenüber MTV News sein Mitwirken. Willis hält sich in seinem Terminplan beständig ein Zeitfenster offen und wartet auf den Anruf von Stallone, wann er für einen vereinbarten Cameo-Auftritt vor die Kamera treten soll. Er kenne nicht das Drehbuch, wisse nichts über seine Figur, aber er sei sehr aufgeregt. Er wisse nur, dass in seiner Szene er, Stallone und Schwarzenegger, der ebenfalls einen Cameo-Auftritt hat, gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

quote


quelle: filmstarts.de
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#27 - 18.08 11:11

yay xD
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#28 - 18.08 12:52

So muss dat sein
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#29 - 19.08 15:18

ein video vom set ist aufgetaucht:

El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#30 - 15.09 15:45

ein bootlegteaser ist auf youtube erschienen:

http://www.youtube.com:80/watch?v=uGh_RhtTS2Q&feature=player_embedded#t=100

wird wohl nicht lange online sein