Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Du bist Terrorist
AUTOR BEITRAG
S][adow

RANG Lord of Skill

#1 - 19.05 19:31

Du bist Terrorist! Eine Kampagne gegen Terroristen.
Gemeinsam für ein sicheres Deutschland. Die Kampagne „Du bist Deutschland war 2005 der Beginn einer positiven Stimmungswelle im ganzen Land. Diese gebündelte Energie hat sich 2009 umgekehrt, denn nun bist du potenzieller Terrorist und wirst überwacht.:
cibo

RANG Deckschrubber

#2 - 19.05 20:26

Oder hier: http://dubistterrorist.de/
Godrik

RANG Sucker

#3 - 20.05 07:16

"In Deutschland hatten wir noch nie einen international geplanten Terorranschlag"

München '72 ?

National:

RAF ?
S][adow

RANG Lord of Skill

#4 - 20.05 16:08

ist auch eher auf das aktuelle phantom "al qaida" oder besser formuliert "al qacia" bezogen.
S][adow

RANG Lord of Skill

#5 - 20.05 16:25

und mal nebenbei bemerkt, zu 72:

Es gab Vorwissen, die Beteiligung deutscher und ausländischer Geheimdienste und Vertuschung auf den höchsten Ebenen: Nach einiger Recherche nimmt der Fall “München 1972″ ein immer bedenklicheres Ausmaß an und fördert Indizien zu Tage, die an eine “Operation unter falscher Flagge” erinnern. Arnd Krügers Aussagen nehmen dabei nur eine unterstützende, aber vielleicht wichtige, Nebenrolle ein.

Die Redakteurin Susanne Härpfer veröffentlichte im Nachrichtenportal telepolis am 11.05. dieses Jahres unter dem Titel “Von verschwundenen Akten und wiedergekehrten Erinnerungn” interessante Details über den ‘72-er-Vorfall.[1] Sie bezieht sich dabei auch auf den bereits erwähnten Film von Sarah Morris und die Aussagen des damalig tätigen Polizeipsychologen Georg Sieber. Aber auch auf das Buch “Operation Eva” von Frank P. Heigel und Jürgen Saupe, das 1982 erschienen ist. Am 26. März 1982, unmittelbar nach der Veröffentlichung des Buches durch den konkret-Verlag, wurde der damalige Leiter des Verfassungsschutzes in Bayern, Hans Georg Langemann, festgenommen. Langemann habe vertrauliche Informationen an den Verlag weitergegeben, hieß es.

Mit Segen der Dienste

Unter anderem wurde bekannt, dass man Hans Georg Langemann, der zur damaligen Zeit für den BND arbeitete, 1972 zum “Sicherheitsbeauftragten des Koordinierungsreferats Olympische Spiele ernannt” hatte. Dadruch war Langemann mit zuständig für die Sicherheitslage im Olympia-Dorf. Erst danach, 1973, machte man ihm zum Leiter des Verfassungsschutzes in Bayern. Halten wir fest: Der BND-Mann Langemann wurde, nachdem er als Sicherheitsbeauftragter im Koordninierungsreferat das verheernede Ausmaß der Geiselnahme mit zu verantworten hatte, zum Leiter des bayerischen Verfassungsschutzes ernannt! Interessant! Statt mitunter Langemann für sein Versagen mitverantwortlich zu machen, wird er befördert…

Doch es gibt noch mehr Beziehungen in- und ausländischer Dienste zu dem Attentat. Zum einen wäre da Paul Dickopf, BKA- und Interpol-Präsident. Dickkopf, der nach dem Zusammenbruch des 3. Reiches in die Schweiz geflohen war und dort Kontakte zu Allen Dulles’ “Office of Strategic Services” (OSS), dem Vorläufer der CIA, aufbaute, war ein Freund von Francois Gernoud, einem der Hauptfinanziers des “Schwarzen September”, der Gruppe, die das Olympia-Attentat ausführte. Auch mit dem Anführer des Schwarzen September, Ali Hassan Salameh, war der Schweizer Bankier und bekennende Nazi, Gernoud, befreundet. Der französische Journalist, Karl Laske, schreibt in seiner Biografie über Francois Gernoud, er habe “in der Schweiz stets in Übereinstimmung mit den Nachrichtendiensten gehandelt.”[2]

Der “Rote Prinz”, wie Ali Hassan Salameh auch genannt wird, war selbst etwa ab 1970 ein V-Mann der CIA, versorgte die Agency demnach mit Informationen und wollte im Gegenzug politische und finanzielle Absicherung.

Ein weiterer Mitorganisator der Geiselnahme, Atef Bseiso, war jahrelang ein V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz und informierte die deutschen Behörden über die Organisation palästinensischer Guerilliatruppen.[3]

Die Hintermänner und Verantwortlichen des Attentats unterhielten also zu einem beachtlichen Teil Kontakte zu hohen Stellen westlicher Geheimdienste die im Vorfeld mit Sicherheit bestens über das Geschehen informiert waren (anders lassen sich auch die vielen Vorwarnungen nicht plausibel erklären).

Schlechte Sicherheitsvorkehrungen

Die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Münchner Olympia-Gelände waren auf ein Minimum reduziert, was gemeinhin damit begründet wurde, dass man den Besuchern eine angnehme Atmosphäre ohne die ständige Präsenz von Polizeieinheiten bieten wollte. Die auf dem Gelände eingesetzten Bundesgerenzschutz- und Polzeibeamten, waren von ihrem regulären Dienst beurlaubt und genossen deshalb auch “keine polizeilichen Befugnisse und waren nicht bewaffnet.”[4] Zu den Werkzeugen der eingesetzten Ordnungsdienstler gehörten nur Funkgeräte oder Taschenlampen, denn sie waren lediglich für die “Verkehrsregelung, Hilfeleistung und für die Information der Besucher” zuständig. Bei diesem Level an Sicherheit ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Geiselnehmer ihre Zielobjekte so einfach erreichen konnten.

Im Stern vom 17.09.1972 rechtfertigt sich der Münchner Polizeipräsident, Dr. Manfred Schreiber, für die laxen Sicherheitsvorschriften. Er sagt, die “israelische Seite” habe es abgelehnt, dass man “pro Israeli einen deutschen Sicherheitsbeamten abstellen” wollte. “‘Lassen Sie, das machen wir selbst’”, haben die Israelis, laut Schreiber abgewunken.[2]

Und auch laut “olympia72.de” nahm man seitens der israelischen Behörden die vielen Warnungen zur mangelhaften Sicherheitslage vor den Spielen nicht ernst:

“Im Juni 1972 reiste Shmuel Lalkin, der Delegationsleiter der israelischen Olympiamannschaft, nach München und inspizierte die olympischen Sportstätten sowie die Unterkünfte seines Teams im Olympischen Dorf. Unbehagen bereitete ihm die Tatsache, dass die Wohnungen der Israelis in der Conollystraße 31 im Erdgeschoss lagen und somit leicht angreifbar waren. Im Gespräch mit einem für die Olympischen Spiele zuständigen Sicherheitsbeamten vom Münchner Polizeipräsidium wurde ihm lediglich mitgeteilt, dass alle Entscheidungen bezüglich der Unterbringung seiner Delegation mit den Sicherheitsbeamten der israelischen Botschaft und dem israelischen Olympischen Komitee koordiniert und die Entscheidungen gemeinsam getroffen worden seien. Polizeipräsident Schreiber erklärte nach dem Attentat, dass mit diesen Maßnahmen sowie dem Austausch wichtiger Telefonnummern die Sicherheitsbedürfnisse beider Seiten voll befriedigt gewesen seien.”[hvghb. d.d. Autor][4]

Mit der Inanspruchnahme der vorgeschlagenen Sicherheitsmaßnahmen wäre dieses Ereignis ganz bestimmt anders ausgegangen. Wie es scheint, hatten aber israelische Offizielle dennoch, trotz mehrfacher Hinweise, schärfere Sicherheitsvorkehrungen abgelehnt. Des weiteren hatten israelische Behörden während des Zeitraums der Geiselnahme die komplette Kontrolle über die (normalerweise verantwortlichen) deutschen Stellen (vgl. Aussagen Georg Sieber). Dennoch wurde die Schuld im Nachhinein lediglich bei den deutschen Sicherheitsbehörden gesucht.

Weitere Fakten und Fazit

Unabhängig davon gibt es noch eine Reihe weiterer Anomalien und Auffälligkeiten die das Olympia-Attentat verdächtig nahe ins Licht einer False Flag Operation rücken. Im Folgenden sind einige Anomalien aus dem Artikel von Susanne Härpfer stichwortartig zusammengefasst:

- Auch laut der Opfer-Anwälte wusste man im Vorfeld “davon, dass während der Olympischen Spiele in München von palästinensischer Seite ein Zwischenfall inszeniert werden sollte.”

- Der Überwachungsfilm des polizeilichen Videotrupps, der Aufschluss über einige der damaligen Vorgänge geben könnte, ist aus dem bayerischen Staatsarchiv verschwunden.

- “Acht Leitz-Ordner Ermittlungsakten des LKA, drei Skizzen und fünf Fotomappen” verschwanden und konnten deshalb nicht im anschließenden Prozess verwendet werden.

- “Weitere Protokolle, Bandmitschriften und Dokumente“ dieses Vorfalls sind mit einer Sperrfrist für Regierungsgeheimnisse von 48 Jahren belegt (sie werden also frühestens 2020 veröffentlicht).

Mit Sicherheit kann zu dieser Liste noch eine ganze Menge hinzu addiert werden. Aber für den Moment sollte dies genug Stoff sein, um die offizielle, einseitige und höchst lückenhafte Erklärung der Ereignisse um das Olympia-Attentat anzuzweifeln.

Es ist m. A. nach wichtig, weiter an diesem bedeutenden historischen Ereignis zu forschen - unter Einbeziehung der hier genannten Tatsachen und ohne Vorurteile und einen bereits feststehenden Sündenbock (die deutschen Polizeibehörden). Man sollte sich nicht damit zufrieden geben, dass so vieles aus diesen Tagen bis heute nicht oder nur oberflächlich aufgeklärt ist und dass die meisten Akten zum “Wohle” der nationalen Sicherheit unter Verschluss bleiben.

Auch die Aussagen Arnd Krügers erscheinen vor diesem Hintergrund in einem ganz anderen Licht. Es ist klar, dass er vorschnell und undurchdacht gehandelt hat, aber wenn man sich die oben genannten Hintergründe vor Augen führt und Krügers Vergangenheit kennt, kann man ihm nicht unterstellen, dass er antisemitische Ansichten damit verfolgt hat. Mit Blick auf die o.g. Tatsachen klingen viele von Krügers Aussagen (wohlgemerkt, als Zeitzeuge)sogar sehr plausibel.

Update: 06.10.:

Die Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft e.V. (dvs), die die Thesen Arnd Krügers, und auch die gegen ihn erhobenen Vorwürfe, untersucht hat, kam zu dem Entschluss, dass die Behauptungen des Sportwissenschaftlers “unwissenschaftlich” seien und er sich entschuldigen müsse. “Antisemitismus” könne Krüger aber nicht nachgewiesen werden: die dvs “davon überzeugt, dassProfessor Krüger kein antisemitisch denkender und handelnder Mensch ist.” Den gesamten Beschluss zum Lesen gibt es hier.

Quellennachweise:

[1] http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27904/1.html

[2] http://www.arbeiterfotografie.com/israel/index-israel-0021.html

[3] http://www.focus.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-v-mann-an-olympia-massaker-beteiligt_aid_296181.html

[4] http://www.olympia72.de/050972c.htm
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.05 07:58

Atomkrieg in parallelen Quantenuniversen?
S][adow

RANG Lord of Skill

#7 - 22.05 16:16

alta fighter! innerhalb von vier tagen: 85.000 klicks
cibo

RANG Deckschrubber

#8 - 01.06 09:26

Alles weg...:
http://alexanderlehmann.blogspot.com/
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#9 - 01.06 14:31

Tut sofort das Video wieder rein!
S][adow

RANG Lord of Skill

#10 - 02.06 03:33

schöne "demokratie"
dEr dUrChgEkNaIItE fr3Ak

RANG Sucker

#11 - 02.06 08:34

Ich versteh nur nicht ganz den Grund.
S][adow

RANG Lord of Skill

#12 - 10.06 22:02

wegen: http://www.nerdcore.de/wp/2009/05/23/%E2%80%9Edu-bist-deutschland%E2%80%9C-mahnt-%E2%80%9Edu-bist-terrorist%E2%80%9C-noch-nicht-ab/

ick kann die klage auch nicht nachvollziehen (wurde glaube auch zurückgezogen) der slogen "du bist deutschland" ist ursprünglich aus der nazizeit, wie das bild beweist.: http://img487.imageshack.us/img487/1757/dubistdeutschland1lh6lv.jpg

und zum anderm wegen: http://www.gulli.com/news/du-bist-terrorist-zweite-klage-2009-05-29/
Earth (wants to be the good guy)

RANG Sucker

#13 - 11.06 08:10

Jedenfalls ists jetzt wieder auf youtube:
Shadow

RANG Deckschrubber

#14 - 12.10 06:20

der nachfolger:

RetteDeineFreiheit