Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Juli 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Netzteil OK, weiter auf Fehlersuche *grml*~~

RANG Deckschrubber

#1 - 29.06 18:31

Mit etwas verspätung, mein pc ist wiedermal kaputt, liefere ich euch hier die Filmvorschau für den Juli. Viel spass!


01.07.09

Ice Age 3 (Animation, USA)
Das dritte Animationsabenteuer um das Mammut Manfred und seine Freunde.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/ice-age-3-trailer.html


02.07.09

Das Haus der Dämonen (Horror, USA)
Der krebskranke Matt Campbell zieht mit seiner Familie auf ein Anwesen in der Nähe seiner Klinik. Doch mit dem Haus stimmt was nicht...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10694-the-haunting-in-connecticut-film-trailer.html

Das Mädchen aus Monaco (Tragikomödie, Frankreich)
Staranwalt reist nach Monaco um reiche Frau in einem Mordprozess zu vertreten, bekommt dabei Bodyguard als Schutz. Er fängt eine Romance mit jungen Audrey an und stellt bald fest das auch sein Bodyguard bereits etwas mit ihr hatte.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12884-das-maedchen-aus-monaco-film.html

Hände hoch oder ich schieße (Krimi-Komödie, Deutschland)
Ehemals von der DDR im Jahre 1966 verbotener Film, erscheint nun fertiggestellt im Kino. Es geht um einen gelangweilten Volkspolizisten der sich nach größeren Verbrechen sehnt.
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/102777-H%E4nde-hoch-oder-ich-schie%DFe/trailer/3061.html


09.07.09

Brüno (Comedy, USA)
Sacha Baron Cohen (bekannt als Borat/Ali G) in der Rolle eines schwulen Modedesigners.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12529-brueno-film-trailer.html

Kommissar Bellamy (Krimi, Frankreich)
Komissar ermittelt in einem mysteriösen Todesfall.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12473-kommissar-bellamy-film.html

La Misma Luna (Drama, Mexiko/USA)
Mutter zieht nach Amerika und lässt ihren Sohn in Mexiko zurück.
Trailer (engl.):



16.07.09

Affären À La Carte (Komödie, Frankreich)
Große Dinerparty die zu Beziehungsproblemen führt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12503-affaeren-a-la-carte-film-trailer.html

Birdwatchers (Drama, Brasilien/Italien)
Drama um das Leben Indianer in einem brasilianischen Reservat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12983-birdwatchers-film-trailer.html

Harry Potter und der Halbblutprinz (Fantasy, UK/USA)
Sechster Teil des Zauberlehrlings.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/8815-harry-potter-und-der-halbblutprinz-film.html

Killshot (Thrillerdrama, USA)
Mickey Rourke als Profikiller Blackbird, der einen letzten Job erledigen will.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12969-killshot-film.html


23.07.09

Che - Guerrilla (Biopic, USA)
Zweiter Teil der Che Guevara Biographie.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11341-che-film-trailer.html

Fighting (Actiondrama, USA)
Film über illegale Straßenkämpfe.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11982-fighting-film-trailer.html

Hangover (Komödie, USA)
Eine Junggesellenparty die mit Chaos endet und keiner der Beteiligten sich an was erinnern kann.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12206-the-hangover-film-trailer.html

The Edge Of Love (Romantikdrama, UK)
Liebesfilm der während des 2. Weltkrieges spielt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12076-the-edge-of-love-film-trailer.html


30.07.09

Adventureland (Komödie, USA)
Schüler nimmt Aushilfsjob in einem Vergnügungspark an.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11370-adventureland-film-trailer.html

Fanboys (Komödie, USA)
Star Wars Fans reisen zur Ranch von Georg Lucas um einzubrechen und eine Kopie von "Episode 1" zu ergattern, damit ihr todkranker Freund den Film noch vor Kinostart und dessen Ableben sehen kann.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11757-fanboys-film-trailer.html

Mitte Ende August (Drama, Deutschland)
Ein Film über Liebe und Freunschaft.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12592-mitte-ende-august-film.html

Selbst ist die Braut (Romantic-Komödie, USA)
Kaltherzige Verlagschefin steht aufgrund abgelaufenes Visums kurz vor der Ausweisung aus den USA und erpresst Mitarbeiter sie zu heiraten um im Land bleiben zu können.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11523-der-antrag-film-trailer.html

The Good, The Bad, The Weird (Wester, Südkorea)
Drei unterschiedliche Typen gehen auf Schatzjagd.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12907-the-good-the-bad-the-weird-Film.html
raupe der lachs

RANG God

#2 - 29.06 20:58

Hangover wird mit Sicherheit der Hammer, wenn se nich schon alles im Trailer verschossen haben. Auf den freu ich mich eigentlich

Harry Potter ... nun, die Filme find ich gar nich so schlecht, wie das Thema an sich immer verschrien wird. Auf alle Fälle coole Effekte und düstere Atmo.

Brüno, naja auf alle Fälle kein Kinofilm, eher was fürn Rechner...
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#3 - 30.06 06:29

seh ich sehr ähnlich. Bis auf den PottenHarry
Bis auf Hangover wirds für mich wohl nen ruhiger Kinomonat.

El Mariachi - ~~Netzteil OK, weiter auf Fehlersuche *grml*~~

RANG Deckschrubber

#4 - 30.06 09:44

bei mir auch, ist kein film dabei den ich unbedingt sehen muss.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#5 - 05.07 15:59

Fanboys (Komödie, USA):teufel

Endlich !