Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Martial Arts Film 2009
AUTOR BEITRAG
Maestro

RANG Master of Clanintern

#1 - 01.07 22:58

Hallo zusammen,

im US-Fernsehn ist mir neben dem penetranten Brüno Trailer (trotzdem lustig ) auch mal ein Martial Arts Film Trailer aufgefallen.

Der sah verdammt gut aus, ich kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Ist jemand von Euch im Bilde, welche Martial Arts Filme (machte einen Chinesischen oder Japanischen Eindruck) in diesem Jahr zumindest in den US Kinos anlaufen?

Es wurde wohl auch damit geworben, dass die selben "Macher", wie von "Hero" dahinterstehen. Aus der IMDB bin ich aber nicht schlau geworden.

Vielen Dank für jegliche Info.
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Ober0wn3r

#2 - 06.07 11:51

der hier sieht doch vielversprechend aus.

einer der produzenten von hero:


http://www.imdb.com/name/nm0465067/
Maestro

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.07 17:29

Danke für die Antwort.

Mh, ich überlege gerade, ob es "True Legend" ist...
vgl. http://blog.affenheimtheater.de/en/2009/06/17/true-legend-first-teaser-trailer/

Ich glaube es nicht, auch wenn der Film auch einen netten Eindruck macht

Dafür ist der Film noch nicht fertig genug. In dem USA Trailer war schon die Kinoankündigung für dieses Jahr.