Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Gaza
AUTOR BEITRAG
S][adow

RANG Lord of Skill

#1 - 20.07 22:58

Bericht vom ersten und einzigen Tag in Gaza

Während seines 24-stündigen Aufenthalt in Gaza und Rundfahrt durch die Trümmerfelder am 16. Juli 2009, hat Christoph Hörstel folgende Bilder gemacht:

Fotobericht - 24 Stunden in Gaza

user comment:

Sowas schonmal im TV gesehen? Das ganze Pack wird geschmiert bis zum geht nicht mehr. Lieber zeigt man uns wie ein kleines Raketchen auf einer Straße landet. Ekelhaft, richtig ekelhaft! "Mainstream" Medien-Pack!!!
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#2 - 25.07 07:18

Diskussionsgrundlage? Willst du mir zeigen wie schlimm und ungerecht Krieg ist? Nein danke, brauchst du nicht das weiß ich selber!
יהוה

RANG Sucker

#3 - 26.07 13:01

Ich glaube nicht, dass Du das auch nur im Ansatz weißt.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Apprentice

#4 - 26.07 14:59

Nur weil ich keinen miterlebt hab heißt es ja nicht dass ich mich noch nicht mit so einem Thema auseinandergesetzt habe.
Doctor & Green, LLP

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.08 07:06

Sowas schon mal im TV gesehen... öhm, ja?

Aber nicht auf RTL II, das stimmt schon. Geschmiertes Pack.