Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Box
AUTOR BEITRAG
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#1 - 23.07 21:13

Kann sich noch jemand an den Diskussionsthread im AF oder sonst irgendwo hier erinnern, wo folgendes Szenario beschrieben wurde:
ihr bekommt einen Knopf vorgesetzt. Wenn ihr ihn drückt stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch aber ihr bekommt nen Haufen Geld dafür.

Nun... Hollywood hat's nun verfilmt

http://www.apple.com/trailers/wb/thebox/

Edit: doh... Thread gefunden bei Fun&OT aber kann nicht verlinken
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#2 - 23.07 21:53

ein thriller mit cameron diaz in der hauptrolle und einem trailer, der das saw theme als musik verwendet.... das kann ja nur müll werden
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#3 - 24.07 10:07

hey das Saw-Theme ist cool
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 24.07 11:25

Musste spontan an das hier denken


0:30-:040
und


ab 3:20

[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#5 - 24.07 17:15

das saw theme ist definitiv cool! aber wenn es von einem mainstream thriller als trailermusik verwendet wird schreit das für mich nach plumpem marketing das einen "harten" film suggerieren soll.


friends war schon ne geile serie
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#6 - 25.07 08:52

zumindest ist es kein reboot oder remake, das schonmal positiv
murphy

RANG Master of Clanintern

#7 - 08.08 12:04

und richard kelly führt regie... der hat immerhin donnie darko gemacht ...
außerdem ist es ja nicht selten, dass musik in trailern aus anderen filmen "geklaut" wird ... wie oft wurde beispielsweise schon das requiem for a dream theme verwendet
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#8 - 08.08 16:53

ich würd den knopf drücken, eine million sind eine million guter argumente