Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Book of Eli
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#1 - 25.07 08:57

"Book Of Eli" spielt in einer öden Zukunft. In dem fast ausgestorbenen Land schleppt sich Revolverheld Eli durch die Wüste. Bei sich hat er ein Buch, welches die letzte Rettung der Menschheit sein könnte. Auf dieses Buch hat es allerdings Carnegie abgesehen, der mit grausamer Hand über eine kleine Stadt herrscht. Er heuert die schöne Solara an, um Elis Vertrauen zu gewinnen und das Buch zu stehlen.

Deutschlandstart ist 25.02.2010 geplant.

Trailer YT:



Trailer Apple (HD):

http://www.apple.com/trailers/wb/thebookofeli
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 25.07 09:01

Sag bloß Gary Oldman spielt den Bösewicht
Soccer84 *Brackweder Schafschänder*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 25.07 14:29

sieht cool aus... denzel washington... erinnert mich stark an seine gute Leistung in "Man on fire"
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 25.07 22:10

Ist das n iBook oder was is daran so wichtig?
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#5 - 26.07 10:57

das ist das necronomicon! und denzel ist in wirklichkeit der Asch!
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#6 - 27.07 11:07

clatu veratu...öhhh
würde auch gut zu denzel passen=)
cibo

RANG Deckschrubber

#7 - 27.07 12:45

Ja hoffentlich ist das keine Bibel...
Schon das Ende von I Am Legend war zum kotzen.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 27.07 15:52

Welches Ende?
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#9 - 27.07 17:00

zumindest ist es ne gute idee, western trifft endzeit. abwechslung im ganzen remake/reboot/sequel Zeitalter.
cibo

RANG Deckschrubber

#10 - 27.07 17:44

Nachdem es am Ende des Trailers angeblich zum Wort "bELIeve" kommt, befürchte ich wirklich, dass es vor Religiosität trieft. Aber warten wir, die Optik ist schonmal sehr ansprechend
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#11 - 28.07 09:31

hey is hollywood. klar kommt da jesus vorbei. das gehört sich so.die haben ja schießlich einen bildungsauftrag die jungs aus hollywood
Mithril™ | 1 fast 1 furious

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 28.07 13:57

Fallout 3 Der Film, oder nich ? bisschen schon
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#13 - 28.07 14:43

soweit ich weiß steht Fallout als verfilmung im Gespräch und auch über eine Mini-Fernsehserie wurde geredet. Das waren die letzten Meldungen im April dazu.

ich warte allerdings immer noch auf den EINEN Endzeitfilm der mich vollkommen zufrieden stellt. The Book of Eli wirds wohl nicht werden, aber trotzdem mal gucken.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#14 - 28.07 18:28

auf den warten wir alle mariachi und es wird ihn nie geben
|01|

RANG Deckschrubber

#15 - 29.07 06:16

Endzeitfilm --> R.Emmerichs 2012


ok joke
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#16 - 29.07 11:55

ich weiß vulture...aber die hoffnung stirb zuletzt :/

darüber hinaus kommt bald auch "the road" mit c. bale raus, denke das er besser als book of eli wird.
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#17 - 29.07 23:39

würde behaupten, dass das v. mortensen ist und nicht c.bale.aber sonst sieht es ganz nice aus.

die beste endzeitstimmung bringt uns 28 days later mit cilian murphey halbt nackt durch london. jedenfalls die ersten 20 minuten. eine bessere atmo hatte bis jetzt kein film...
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 30.07 01:37

Doch, Mad Max 2
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#19 - 30.07 08:07

hast recht blaxxun, mortensen spielt die hauptrolle nicht der bale, hoffe der kommt noch dieses jahr raus, bis jetzt gibts keinen starttermin.
ASCH

RANG God of Clanintern

#20 - 30.07 09:35


ich warte allerdings immer noch auf den EINEN Endzeitfilm der mich vollkommen zufrieden stellt.

quote of El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~


Da gibt es doch einige herrliche Beiträge:

2020 - Texas Gladiators
Metropolis 2000
Fireflash

blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#21 - 31.07 08:07

@quen ist das der mit tina turner?!
Slapshot

RANG 0wn3r

#22 - 31.07 08:16

Ne, das is der 3. Teil!
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#23 - 31.07 09:48

wenn ich mad max lese muss ich immer an die tuntigen gegner von max denken

waterworld ist auch endzeit und besser als sein ruf. bildgewaltig und mit jeder menge wasser. keine ahnung wie der film der teuerste flop aller zeiten werden konnte ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 31.07 10:09

Boah danke Mariachi. Damit sind wir dann wohl zu zweit
Den dritten Mad Max mit Tina Turner fand ich ziemlich schwach, aber der zweite Teil ist so dermaßen trostlos und düster, im Bereich Endzeit zählt der auf jeden Fall zu den besten. Ein weiterer Top Film zum Thema wäre noch The Quiet Earth.
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#25 - 31.07 10:16

ist wahr, der mann mit den kiemen hat was und überhaupt das ganze szenario find ich cool, mit den riesen bauten mitten im nirgendwo.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#26 - 31.07 15:08

Dann sind wir ja schon 3 Waterworld-Fans.
Nóm-Europameister!

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 02.08 17:01

eli ist der postman
יהוה

RANG Skilloser vom Dienst

#28 - 02.08 23:36

Dann sind wir ja schon 3 Waterworld-Fans.

quote


"Fan" nicht ganz, aber: vier!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 03.08 07:56

Wollen wir einen neuen Clan aufmachen?
Mithril™ | Ponzi-Scheme

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 03.08 12:37

ich mag den Film auch, jedenfalls ist er besser als sein Ruf.