Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Zombieland
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#1 - 06.08 08:15

Wie geil ist das denn

http://www.dvd-forum.at/4754/news_kino.htm
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#2 - 06.08 10:11

megageil
woody spielt banjo..hallo? was will ich mehr
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 06.08 11:02

Zum Glück scheint er nicht so harmlos zu werden wie Fido. Könnte daher was werden. Und Woody Harrelson ist ne coole Sau
Nóm-Europameister!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 06.08 11:42

letztens schon den Trailer gesehen.
Der ist auf alle Fälle einen Blick wert.

Ich hoffe nur, dass es auch schön splattert, im Trailer, den ich bei apple gesehen hatte, gings es recht zivilisiert zu.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#5 - 06.08 12:00

Ja das hier ist die Red-Band Version
Nóm-Europameister!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.08 14:41

ich muss wohl nach hause, mal gucken gehen ^^
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#7 - 06.08 15:04

bin ja jetzt kein echter zombiefan, aber das könnte was nach meinem geschmack werden
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#8 - 15.11 11:53

ich fand sehr unterhaltsam. die story rangiert um 0. versucht aber auch nie das zu verheimlichen. ist halt eher ne komödie als nen zombiefilm, die im großen und ganzen von dem buddyeffekt von woody und dem kind lebt.
wers mag
8 von 10
ASCH

RANG God of Clanintern

#9 - 15.11 18:28

Als Zombiefetischist muss ich mir den Film natürlich anschauen. Ich freue mich drauf!

Edit: Der Trailer macht Lust auf mehr. Wenn der Film 50% des Spassfaktors von "Shaun..." erreicht, ist das Teil schon ein echter Knaller!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 15.11 18:39

Tut er locker. Beste 'Horrorkomödie' (naja triffts nicht so ganz, was besseres fällt mir aber gerad nicht ein) seit Severance und 100 besser als der enttäuschende Dead Snow.
Mithril™ | es tobt der Hamster vor meinem Fenster

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 16.11 09:49

Moment, SO schlecht ist Dead Snow nun nicht
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 16.11 10:22

Naja gut aber auch echt nicht. Jedenfalls gibt's von Filmen wie Dead Snow etliche, eben solche die vielleicht 2,3 gute Gags haben aber auch nicht mehr und etwa gleich viele gute Regieeinfälle aber ansonsten recht einfallslos und fade vor sich hindümpeln. Im Vergleich dazu stechen Zombieland und Severance schon hervor.
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#13 - 16.11 16:06

hab den in der sneak gesehen, ohne vorher was von dem gehört zu haben. war großartig, sehr lustig!
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#14 - 17.11 14:48

@quentin meine herren quenni. das wird ja noch ne reine seelenverwandtschaft mit uns beiden. kann den post #12 nur unterschreiben, wobei ich mir dead snow erst donnerstag reinfahren werde
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 17.11 19:05

Jap, hab ja gewusst, dass irgendwo in dir doch das Gute stecken muss und es sich irgendwann zeigen wird
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#16 - 19.11 10:18

hm, hab severance damals in der sneak sehr genossen...werd ich mir zombieland also doch noch anschauen müssen?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 19.11 10:52

Jep, wirste müssen Zombieland ist allerdings noch deutlich unernster und verspielter. Während Severance ja eher als Mix aus Komödie und ernstem Horrorfilm beschrieben werden kann ist Zombieland eher ein totaler Nonsense-Spaß in Horrorsetting.
prof

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.12 06:57

War grade drin (Australien). Hat mir sehr viel Spass gemacht...kann ich nur weiterempfehlen!
iDunno

RANG Deckschrubber

#19 - 16.12 23:16

Ich fand den Film auch Klasse. Die Handlung fährt sich zu keinem Zeitpunk fest und ist durchgehend spannend, lustig und gut gemacht.
raupe der lachs

RANG God

#20 - 17.12 00:23

Bin ich der einzige, der ihn absolut enttäuschend fand?
Mithril™ | spielt Farmville

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 17.12 07:14

Meine Freundin fand ihn auch nicht so toll, aber das war schon vorher klar Zombies = Scheisse
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#22 - 18.12 03:08

deine Freundin = Scheisse?
Mithril™ | spielt Farmville

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 18.12 13:28

das entbehrt wohl jeglichen Kommentars
vengeance | ロロロロ

RANG God

#24 - 19.12 21:25

@raupe
mir nicht begreiflich. in meiner sneak truppe (16 leute, 6 frauen) fand den niemand scheiße, durchgehend großartig.