Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Old Boy Remake?
AUTOR BEITRAG
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.08 15:21

Hm, so wie es aussieht will Herr Steven Spielberg Old Boy drehen. Als hauptrolle sieht man Will Smith. Da ich das Original sehr genial fand, bin ich doch ein bisschen skeptisch wie die USA Fassung wird....

http://www.imdb.com/title/tt1321511/
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 09.08 15:27

no comment...
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#3 - 09.08 18:54

its not a remake! Spielberg is adapting his movie from the original comic! It has nothing to do with the 2003 movie.

quote


http://www.imdb.com/title/tt1321511/board/nest/143392559?d=143397229&p=1#143397229

hm
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 09.08 22:57

Das klingt schon besser
vengeance | ロロロロ

RANG Ober0wn3r

#5 - 10.08 06:39

"skeptisch". wie kann man das wort in dem kontext denn verwenden. auch wenn man will smith mag, wie könnte er denn jemals an den film rankommen. auch wenn sie das comic neuverfilmen, haben sie immer noch diesen film von 2003 vor sich als vergleich.
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#6 - 10.08 08:52



Mal ehrlich, als hätte Spielberg auch nur annähernd darüber nachgedacht, das Comic zu verfilmen, wenn es nicht diesen überaus erfolgreichen koreanischen Film von Park Chan Wook gegeben hätte. Fehlt nur noch Shia LaBoeuf

▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.08 09:54

hmm, skeptisch is schon ganz passend. Ich werd ihn mir so oder so angucken, nur um dann sagen zu können, dass die erste Verfilmung besser war
raupe der lachs

RANG God

#8 - 13.08 17:45

kennt jemand South Park S12E08 in der Steven Spielberg und George Lucas Indi Jones vergewaltigen? Musste da irgendwie dran denken

€dit:

auf http://www.southpark.de/ könnt ihr euch alle Folgen kostenfrei ansehen. deutsch sowie englisch
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 07.09 03:10

Also ich werd mir den sicherlich nicht ansehen. Die Verfilmung von 2003 ist ja wohl ein absoluter Klassiker und einfach nur richtig gut. Da bedarf es nun wirklich keiner zweiten Verfilmung von einem Hollywood, viel Action, Liebesszene, Bumm-Bumm Autor.