Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Saw VI
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#1 - 18.08 16:19

Pünktlich zu Halloween kommt ein neuer Teil des Saw-Frenchises in die US-Kinos. Wie im 5. Teil wird auch wider Detective Hoffmann das Lebenswerk von Jigsaw weiterführen.

Hier der erste Teaser:

http://www.filmstarts.de/kritiken/84115-Saw-6/trailer/3314.html
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 18.08 16:50

Geil! ENDLICH ein neuer Saw Film
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#3 - 18.08 17:13

psst! ich mag die filme
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#4 - 18.08 20:01

Ich werde mir den Film übers Internet runterladen, dann mich deswegen selber anzeigen und dem Richter dann als Begründung sagen dass ich lieber Geld an den Deutschen Staat zahle als irgendwelchen Filmemacher die die selbe Idee bereits zum 6. mal in den gleichen Film verpacken. Und die Leute sind so blöd und merken das nicht.
Es geht doch allein um die perversen Spielchen die Jigsaw und die Nachfolger da treiben, weniger um die Story. Dann schau ich mir lieber Hostel 3 an. Aber der kommt ja nimmer in die Kinos

Und nein, das mit dem runterladen war nicht ernst, es soll nur meine grobe Abneigung gegen diesen Film ausdrücken!
Bereits auf den 4. Teil hab ich mich schon gar nimmer so gefreut und als ich rausging hab ich mir geschworen dass ich den 5. Teil nicht anschau. Ich habs getan
Aber der 6. Film wird ganz sicher nicht von meinen Augen gesehn werden!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.08 20:20

Und die Leute sind so blöd und merken das nicht.

quote


[...]und als ich rausging hab ich mir geschworen dass ich den 5. Teil nicht anschau. Ich habs getan

quote


Dann bist du ja auch einer von den leuten, die so blöd sind und das net merken

Ich schau mir Saw nicht mehr an. Weder im Kino, noch als Kauf-DVD, nicht mal raubkopiert und auch net für Geld. Seit dem Abspann von Teil 1 ist das Franchise ausgelutscht und völlig für die Tonne. Aber es bringt anscheinend immer noch Geld, weil einige Leute, dass ja nicht merken. NICHT WAHR, EARTH?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 18.08 23:39

Wo ist in dieser Hinsicht bitte der Unterschied zwischen Saw 6 und Hostel 3?
Ich fand Saw 2 noch recht ordentlich, 3 mittel-schwach und meine Grenze keinen mehr zu gucken hab ich nach dem unterirdischen 4. Teil gezogen. Ich wunder mich zudem ein bisschen, dass man selbst bei der Titelwahl die Innovationslosigkeit so dermaßen proklamiert.
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#7 - 19.08 07:22

Dann bist du ja auch einer von den leuten, die so blöd sind und das net merken

quote

Ja was meinst warum ich den hier ==> dahintergeschrieben hab.
Hab mich dannach so geärgert dass ich reingegangen bin!

In Erinnerung blieb mir nur Teil 1-3 den 4. und 5. Teil da weiß ich jetzt schon gar nimmer was da los war. Vll. noch ein paar Fallen aber das wars dann. Teil 1 war sehr gut, Teil 2 auch nicht soo schlecht. Teil 3 wurd dann schon schlechter und Teil 4&5 war unterirdisch.
vengeance | ロロロロ

RANG Ober0wn3r

#8 - 19.08 08:26

ich hab eins und zwei gesehen (danke wolf für den spoiler). und mehr muss nicht sein. ich hab die wertungen für die teile danach gesehen und musste gar nicht wirklich nachdenken, ob ich noch mehr sehen möchte, da ich ohne zu schauen und ohne mit der wimper zu zucken glaube, dass es nur schlechter werden kann.
hostel fand ich den ersten teil schon blöd genug um mir nich tmehr zu geben.

dann lieber severance
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#9 - 19.08 10:45

na toll, das wird er mir ewig vorhalten
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#10 - 19.08 11:26

dann lieber severance

quote

Das ist doch eher ne Horrorkomödie

Am geilsten war ja immer noch wo er das abgetrennte Bein in den Kühlschrank tun wollt und dann gins nich rein weil noch so viel Bier drin stand

spoiler
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#11 - 19.08 12:54

Und die Leute sind so blöd und merken das nicht.

quote


klar weiß ich das es nur um kohle scheffeln geht um im prinzip storymäßig ums gleiche geht aber....das juckt mich nicht, bin ein fan von der serie (so wie es fans von der 7 teiligen nightmare reihe oder der 10 teiligen freitag der 13. gibt in dem es auch immer ums selbe geht) und selbst teil 7 und 8 die in den nächsten jahren kommen werd ich mir nicht entgehen lassen ^^

Teil 2 auch nicht soo schlecht. Teil 3 wurd dann schon schlechter und Teil 4&5 war unterirdisch.

quote


anscheinend hast du keine ahnung denn teil 2 war der schlechteste teil der reihe mit 3 4 und 5 gings wieder etwas bergauf.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 19.08 14:33

Das seh ich hier aber mal genau wie Earth. Saw 2 hatte ganz im Gegenteil zu Teil 3 und 4 zumindest noch einige Ideen und atmosphärische Kniffe. Das verlagerte Setting sah nach einer Cube-Abkupferung aus, hat dem Film aber dennoch gut getan und das Ende fand ich damals doch angenehm überraschend. Dagegen war Teil 3 doch vollkommen auf Gore reduziert und wirkte völlig ausgelatscht und über den vierten will ich gar keine Worte verschwenden..
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 19.08 14:35

Mensch da bin ich ja wohl der einzige der nur den 1. Teil geguckt hat.
Den ich übrigens gut fand.
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#14 - 19.08 15:16

Saw 2 hatte ganz im Gegenteil zu Teil 3 und 4 zumindest noch einige Ideen und atmosphärische Kniffe. Das verlagerte Setting sah nach einer Cube-Abkupferung aus, hat dem Film aber dennoch gut getan und das Ende fand ich damals doch angenehm überraschend.

quote


seh ich nicht so, die handlung von teil 2 und die charaktere waren ja mal dämlich und als typische stereotypen dahingestellt. da lob ich mir die anderen teile die dann doch mehr in die eigentliche story und den hintergrund von jigsaw beleuchteten. der vierte teil war zwischen 3 und 5 wieder etwas schwächer aber noch besser als der zweite. bin gespannt wie es mit detective hoffmann weitergeht
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#15 - 24.08 21:09

Letzendlich ist es doch wenn ich s rischdisch verstanden hab eine "große" Geschichte... Epischer gehts wohl nicht ^^
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#16 - 07.10 17:21

auf yahoo ist ein exclusive trailer erschienen:

http://movies.yahoo.com/feature/saw-vi.html?showVideo=1
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Skill

#17 - 07.10 19:51

Nein, ich klicke ihn schon aus protest nicht an. Hiermit fordere ich alle auf diesen Film zu boykotiern! Ich habe mich 5 Filme lang abzocken lassen obwohl es eigenlich immer das gleiche war. Bitte geht nicht hin.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#18 - 07.10 20:48

Durch Trailer anschauen kriegen sie noch kein geld

hast aber recht. auf eine abartige art machen die trailer von Saw immer "neugierig" auf mehr. Ich schau mir den Müll trotzdem nicht an.
Eimer

RANG Deckschrubber

#19 - 25.10 19:58

Hab mir mal die Metall-Box Saw 1 bis 4 für 11 € bei MM gegönnt. Teil 1 ist sehr gut, Teil 2 gut, die andern kenne ich noch nicht. Ich denke mal bei 2,75 € pro Teil kann man nix falsch machen.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#20 - 26.10 12:25

Selbst so wenig Geld ist mir noch zu viel! Wobei man Teil 1-3 noch anschaun darf, aber von demher dass Teil 4 dabei ist kann ich das nicht kaufen. Wobei eigenlich schon Teil 3 zuviel des guten ist.

Hab letztens im Kino wieder nen Trailer für saw6 gesehn und ich hätte am liebsten meine Snacks und Cola light vorwerfen und wär aufgesprungen und hätte gesagt "Schaut euch diesen behinderten Film nicht an!! ...usw."

Hoffentlich schaun sich den Teil so wenig Leute an dass sie sich entschließen dass sie keinen neuen mehr drehn. Aber so wie ich die Leute kenne rennen sie in Massen in diesen Film.

achja, hab ich schon erwähnt dass ich mich zutiefst ärgere dass ich Teil 3,4 und 5 angeschaut habe??
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#21 - 26.10 13:02

Nein.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#22 - 26.10 15:39

Doch ich habs schon erwähnt in post #2
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#23 - 26.10 16:23

Hast du nicht. #2 ist nichtmal von dir! Fairdammta Lüga!
BuBBLe

RANG Deckschrubber

#24 - 26.10 18:18

Ich fand den 2. Teil bisher eigentlich den besten =)
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#25 - 28.10 15:16

noch tun mir die 7 euro nicht weh fürs kino, also werd ich auch teil 6 anschauen ^^
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#26 - 28.10 15:18

Das sagen sich viele Leute und deswegen verdienen sich die Macher von den Filmen auch nen goldenen Arsch obwohl sie so gesehn nichts neues bringen. Und sowas unterstütze ich nicht!
Da müsste mal ein Umdenken bei den Leuten kommen.
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#27 - 28.10 15:25

es ist mir ehrlich gesagt egal wieviel sie dadurch verdienen, ich möcht einfach wissen wies weitergeht. das schon vom prinzip seit teil 2 alles dasselbe ist, stört mich nicht.
fjReblaDe *|MetallicA|*

RANG Godlike

#28 - 28.10 16:13

Word@El
iDunno

RANG Deckschrubber

#29 - 29.10 18:38

der film war miserabel
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Hardcore Sucker

#30 - 29.10 18:48

Der Witz ist ja dass ich bei der ganzen Story schon gar nimmer mitkomme weil die bereits so ausgeartet ist. Ich hab mir auch die wiki Artikel dazu aneschaut aber ich raff es einfach nimmer.
Für mich ist außerdem nicht wirklich eine Story erkennbar! Einfach irgendwelche bezüge zu andern Teilen herzustellen zählt für mich nicht als zusammenhängende Story!