Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: suche metal lied - disco aufgenommen
AUTOR BEITRAG
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#1 - 24.08 16:08

salve....

suche den namen dieses liedes.... vll kennt des jemand... leider gehts nur 30sec, aber ich denk mal wenns jemand kennt dann erkennt ers au...

http://www.hostarea.de/server-08/August-6e5c1a0803.mp3

thx
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#2 - 24.08 16:36

lol ja scheisse nochmal.... irgendwie geht die seite bei niemand.... eignelich müsste die komplett leer sein nur des aufgenommene mp3 müsste abgespielt werden.....

wie bekomm ich jetzt die infos an die ci-leute :-/ tooolll....


edit:

ok hier nochmal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-1844319/00925.rar.html

pw: discolied


wär echt cool wenn sich jemand die mühe machen könnte des sich anzuhörn.... muss wissen wie des lied heisst ^^

thx


edit2:

muuuuahahha ich lach mich tot.... ich hab des lied aufem rechner durch shuffel wurde es grad zufällig gespielt.... zu krass.... also des lied war:

refused - new noise ..... und eher so nu metal... hör ich eignelich gar net ^^
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 24.08 20:21

... wo das Topic grad Metal und Disco verknüpft, würde ich den Thread gerne zweckentfremden.

Es gibt ein gutes Lied von Heaven Shall Burn. Okay, falscher Anfang, es gibt viele gute Lieder von denen

Nochmal von vorne. Murderer of all Murderers. Das Lied hat nach 13 Sekunden etwa zehn Sekunden lang einen ziemlich lustigen Teil, in dem etwas, das ich als Discobeats bezeichnen würde, mit dem typischen Metalcore vermischt wird. Irgendwie finde ich diesen Teil ziemlich stark, und ich habe mich gefragt, ob es eine Band (oder ein Album) gibt, die sowas auch schonmal gemacht hat.

Ergo: Ich suche Metalcore mit Discobeats. Weil ich wissen will, ob das gut klingt.
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#4 - 25.08 06:19

hehe ich glaub ich weiss genau welche stelle du meinsch, ohne es zu hören (bin in der arbeit) ^^
joar klingt echt geil... also in dem lied zumindest... aber wo jetzt sonst so grad was kommt ... ka
...aber ich frag mal son musikfreak-kumpel hehe... vll weiss der was...
Glumb?

RANG Deckschrubber

#5 - 25.08 09:23

Also mit HipHop hätt ich was:
http://www.myspace.com/groundzerohq
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 25.08 13:48

ja äh... nein

Danke für Deinen Tipp, aber wenn ich "Metalcore" sage, meine ich nicht "Hip Hop". Auch wenn man es gleich ausspricht
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#7 - 25.08 17:29

wie wärs damit:



Blessed By A Broken Heart - Move Your Body


ok also wenn ichs nur hören würd würd ichs au net als metalcore bezeichnen ^^

aber wiki behauptet zumindest es wär ^^

naja egal dann nur auf den beat achten hehe....

aber jetzt mit hsb, neaera oder parkway drive kannsch des net vergleichen ^^
Glumb?

RANG Deckschrubber

#8 - 25.08 17:50

ja äh... nein

Danke für Deinen Tipp, aber wenn ich "Metalcore" sage, meine ich nicht "Hip Hop". Auch wenn man es gleich ausspricht

quote of badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]
Metal mit HipHop, du Vogel.
Ich empfinde es als Beleidigung, dass du anderes gedacht hast und habe deinen Beitrag gemeldet.
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 26.08 08:14

@Weed-Man: Das ist garnicht mal so schlecht, das Lied. Als ich die Typen gesehen habe, wollte ich es direkt wegklicken, weil Möchtegern-Freaks und so
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 26.08 09:23

Vielleicht Enter Shikari?
śףּø_Øќ

RANG Deckschrubber

#11 - 26.08 15:27

bmth - the comedown

stieß mir jetzt irgendwie auf
badehaubendealer [when I wake up the real nightmare begins]

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 28.08 09:11

also... bmth sind schon geil

Enter Shikari muss ich mir mal genauer ansehen, klingen ganz lustig.


... aber irgendwie ist das alles nicht das, was ich mir erhofft habe. Wahrscheinlich sind meine Hoffnungen einfach Schwachsinn, niemand macht sowas, weil es doof ist
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#13 - 31.08 20:14

Also mich erinnern diese zehn Sekunden ja ziemlich an den Chorus von NIN - No, You Don't