Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau September 09
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#1 - 10.09 13:15

03.09.09

Dance Flick (Comedy, USA)
Filmparodie
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11362-dance-flick-film-trailer.html

Final Destination 4 (Horror, USA)
Vierter Teil der Reihe um Jugendliche die dem Tod entkommen wollen. Diesmal in 3D.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../12712-Final-Destination-4-Film.html

Julie & Julia (Comedy, USA)
Hausfrau sucht Beschäftigung und besucht einen Kochkurs. Dabei lernst sie zwei Freundinen kennen und alle drei beschließen daraufhin eine Kochsendung zu machen.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12697-julie---julia-film-trailer.html

Taking Woodstock (Musikfilm, USA)
Verfilmung des berühmten Woodstock-Festivals aus dem Jahre 1967.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../12745-taking-woodstock-film-trailer.html


09.09.09

Wickie und die starken Männer (Abenteuercomedy, Deutschland)
"Bully"s Realversion des berühmten Zeichentricks.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12125-wickie-film-trailer.html


10.09.09

Sturm (Politdrama, Dänemark/Deutschland/Niederlande)
Anklägerin führt vor Gericht den Prozess gegen Duric, einer Schlüsselfigur bei der Deportation und Ermordung von bosnisch-muslimischen Zivilisten im Kroatien-Krieg der 1990er Jahre.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13497-sturm-film-trailer.html

Fighting (Actiondrama, USA)
Junger Mann kommt nach New York und hält sich mit illegalen Straßenkämpfen über Wasser.
Trailer:
www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/11982-fighting-film-trailer.html

District 9 (Sci-Fi, USA)
In naher Zukunft werden Aliens in einer Siedlung gehalten, der Staat lässt sie nicht ziehen, bei der Bevölkerung sind sie unbeliebt. Eine Zwangsumsiedlung steht bevor die notfalls mit Gewalt gelöst wird...
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13201-district-9-film-trailer.html

Berlin '36 (Drama, Deutschland)
Nazideutschland 1936: Die olympischen Spiele stehen bevor, der deutschen Nationalmannschaft fehlt es an einer guten Hochspringerin, da wird die im Exil lebende Jüdin Gretel Bergmann ins Land geholt um Deutschland zu vertreten...
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12783-Berlin-36-Film.html

Antichrist (Horror, Dänemark/Deutschland/Frankreich/Italien/Schweden)
Lars von Triers skandalträchtiger Film über ein trauerndes Paar das in den Wäldern nach Erlösung und der Bewältigung ihrer Eheprobleme sucht.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12597-antichrist-film-trailer.html


17.09.09

Das Massaker von Katyn (Drama, Polen)
Dieser Film befasst sicht mit der Thematik der Ermordung polnischer Soldaten und Zivilisten im Jahre 1940 durch die sowjetische Armee.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../13132-das-massaker-von-katyn-film.html

Die Frau des Zeitreisenden (Sci-Fi-Drama, USA)
Ein Buchhändler reist unkontrolliert durch die Zeit, was die Beziehung zu seiner Freundin belastet.
Trailer: www.trailerseite.de/.../13072-die-frau-des-zeitreisenden-film-trailer.html

Extreme Movie (Comedy, USA)
Parodie
Trailer(englisch):http://www.spielfilm.de/clips/3428-1/extreme-movie-trailer-englisch.html

Oben (Animationskommödie, USA)
Neuester Pixarstreifen über einen alten Mann der ein Fliegendes Haus besitzt.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/10982-oben-film-trailer.html

Wie das Leben so spielt (Tragicomedy, USA)
Comedystar erhält schlimme Krebsdiagnose, fortan fühlt er sich einsam und deprimiert, sucht sein Glück wieder in kleinen Stand-up-Clubs.
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../12002-funny-people-film-trailer.html


24.09.09

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 (Actionthriller, USA)
Remake des 70er Entführungsthrillers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1 2 3).
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../11938-pelham-1-2-3-film-trailer.html

Louise Hires A Contract Killer (Kommödie, Frankreich)
Ein ungleiches Duo durchquert Europa und das Ziel ist erneut eine Speerspitze des Kapitalismus: Ein Firmenchef, der aus Profitgier ein Werk in Frankreich schloss, um in Asien billiger produzieren zu lassen, soll liquidiert werden.
Trailer: www.trailerseite.de/.../13386-louise-hires-a-contract-killer-film-trailer.html

Short Cut To Hollywood (Kommödie, Deutschland)
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer.../13023-short-cut-to-hollywood-film.html


Entschuldigt das die Vorschau so spät im Monat erst kommt, aber ich hatte bis dato keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 10.09 13:57

District 9 und Antrichrist werden meine Pflichttermine
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#3 - 10.09 13:57

ich werde vielleicht heute noch district 9 mitnehmen
und antichrist. weil ich lars von trier mag oder besser schätze.
taking woodstock wäre auch ne option. wobei man das thema wohl nur versauen kann

pelham 123 könnte auch ganz nett werden. und sonst habe ich viel angst filme wie oben, dance flick,berlin`36,wicki, julia&dings und final destination in der sneak sehen zu müssen.
Mithril™ | Abmahndafé

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.09 14:25

wieso, Oben ist mE Pflicht, natürlich am besten in 3D

District 9 is klar, dann noch vll Taking Woodstock, der sehr gut sein soll.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 10.09 14:45

Ich schau mir am Freitag Final Destination 4 in 3D an. ^^

Ansonsten interessiert mich noch District 9, der wird auf jeden Fall auch noch geguckt.

Hm, die Frau des Zeitreisenden klingt irgendwie nach Journeyman (geile Serie, leider viel zu früh abgesetzt... :/), nur als Liebesschnulze und ohne Story...
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#6 - 12.09 15:59

der trailer von oben war mir um einiges zu kindlich. es ist ja auch okay nen reinen kinderfilm zu machen, dann soll dir nur auch so ausgeschrieben werden und nicht nur weil es eine halbwegs witzige szene gibt ein "free for all" bekommen.
aber vielleicht irre ich mich uach und der film ist toal super
יהוה

RANG Lord of Luck

#7 - 12.09 21:28

Sturm gesehen in der Sneak: kotz! Lange nicht mehr so miese Schauspielerei gesehen und eine Kameraführung direkt aus der Hölle ...
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#8 - 08.10 21:12

heute hab ich mir Oben in 3D angeschaut, bin begeistert und gespannt was noch alles kommt. so eine 3D vorstellung kann ich nur empfehlen, macht es was her
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#9 - 16.10 17:09

werde mir später noch final destination 4 in 3d ansehen. vom film her erwarte ich nichts, bin aber neugierig auf den 3d effekt eines normalen films.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 16.10 18:45

Mit der Einstellung hab ich mir auch My Bloody Valentine 3D angesehen. Tipp: Wart lieber auf nen guten Film
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#11 - 16.10 22:24

so komme grad ausm kino
der film war wie erwartet keine große Sache, dafür hat der 3d-effekt überzeugt.

5/10