Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: suche Website
AUTOR BEITRAG
Eimer

RANG Deckschrubber

#1 - 20.09 11:20

Hi Leute...ich hab da heut morgen im TV Werbung zu einer Website gesehen, auf deren Namen ich nimmer komme.

Es handelt sich dabei um ein Händler bzw. eine Verkaufsseite. Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte das ne Seite ähnlich wie guut.de oder olobolo.de sein. Sprich mit temporären Angeboten

Das einzige vom Namen, was ich noch im Hinterkopf habe ist das Wort "street" (aber ohne garantie ) Bei komm ich net weiter sag ich schon mal, bevor mir jemand gidf.de empfiehlt.
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.09 11:45

Mir fällt spontan www.mydealz.de ein.

edit: wow, 3x editieren für einen Satz.
Eimer

RANG Deckschrubber

#3 - 20.09 13:32

Danke Jun....mydealz isses zwar net, aber Du hast mich mit "deal" auf die richtige Idee gebracht.

www.Dealstreet.de suchte ich