Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Playboy Cover Girl November 2009 ist...
AUTOR BEITRAG
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#1 - 09.10 17:36

Playboy Cover Girl November 2009 ist...

...Marge Simpson!

Nein, das ist kein Witz. Die Novemberausgabe des US Playboys wird ein erotisches Bild von Marge Simpson auf dem Cover haben, plus einige weitere im Innenteil.

Ankündigung auf Playboy.com: http://www.playboy.com/girls/celebrities/features/marge-simpson/marge-simpson.html

Was haltet ihr davon?

Blödsinniger Gag? Oder gibt es noch andere Cartooncharaktere, von denen ihr gerne erotische Bilder in den Mainstream Medien sehen würdet?


Quelle des Bildes: http://www.tmz.com/2009/10/09/marge-simpson-strips-down-for-playboy/#
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#2 - 09.10 18:40

ich liebe die simpsons, aber das find ich jetzt bescheuert ^^
raupe der lachs

RANG God

#3 - 09.10 19:00

Oder gibt es noch andere Cartooncharaktere, von denen ihr gerne erotische Bilder in den Mainstream Medien sehen würdet?

quote


Am ungernsten von Marge...brrrrr.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 10.10 00:25

Mit glatten Haaren sieht sie eigentlich gar nicht mal so schlecht aus aber mit dieser Turmfrisur...
raupe der lachs

RANG God

#5 - 10.10 09:07

Isr das ein Grund, erotische Bilder von ihr sehen zu wollen?
ASCH

RANG God of Clanintern

#6 - 10.10 09:57

Erotische Bilder von Cartoons, hallo??? Wieso nicht gleich von Gummipuppen?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#7 - 10.10 10:04





rrrr ^^

Mit glatten Haaren sieht sie eigentlich gar nicht mal so schlecht aus aber mit dieser Turmfrisur...

quote of Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*


stümmt
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#8 - 10.10 10:09



und das alles nur, wenn man einfach Marge Simpson googlet. Können sich die Playboyleser ja schonmal freuen
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#9 - 10.10 13:49

was für ne scheisse ^^
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 12.10 12:28

Bei uns im Radio machen die jetz auch so Verarschungswerbung dafür