Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Prince Of Persia - Der Sand der Zeit
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#1 - 03.11 10:42

Die von Walt Disney produzierte Videospielverfilmung hat nun einen Trailer:



Deutschlandstart wird der 29.07.2010 sein.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#2 - 03.11 20:31

Sieht gar net mal so übel aus und könnte mal einer der wenigen Produktionen von Game zum Film was werden.
El Mariachi - ~~Kein Kommentar~~

RANG Deckschrubber

#3 - 03.11 22:39

der trailer hat mich neugierig gemacht
raupe der lachs

RANG God

#4 - 04.11 06:34

Von Disney ... hm.. wenn ich etwas bei solchen "Abendteuer"-Filmen hasse (und nicht nur bei denen) dann sind es Prügelszenen anstatt "Ich-wehre-mich-mit-Waffe" und irgendwelche witzigen Sprüche (meist absolut unpassend). Davon kann der Streifen glaub ich beides zur genüge erfüllen. Iehgitt.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#5 - 17.11 09:27

Find shcon mal gut das Donnie Darko mit bei is ! Könnt was sein.
Olf™ *Robert Enke - für immer unsere Nummer 1*

RANG Master of Clanintern

#6 - 01.12 14:50

das gleiche wie raupe hab ich mir beim sehen des trailers auch gedacht. allerdings ist es nen geiles game, also mal abwarten