Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Lied HipHop Stil: Fanta4
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#1 - 10.12 11:24

Hey,
ein Bekannter sucht ein Lied, hat aber nur den groben Themenblock im Kopf.
Das Lied soll im Stile Fantastische 4 oder Thomas D sein aber er will sich darauf auch nicht festlegen.

------------------------
da gibts doch nen lied, wo die über nen alten schulkollegen oder so herziehn. irgendwie nach dem motto: "du verdienst deine brötchen in der gastronomie" und sowas wie dass er damals schon das tollste motorrad hatte, und dann irgendwie sowas wie "die burger schmecken viel besser seitdem du sie mir servierst" Ist ein eher ruhiges Lied, und meiner Erinnerung nach von mehreren Personen im Wechsel gesungen, aber bin mir da auch unsicher.
-------------------------


Also leute, sehts als Herausforderung, ich bin überfordert.
Bin nun aber uach neugierig.

Danke im Vorraus
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.12 12:44

http://www.nomorelyrics.net/blumentopf-lyrics/169576-dass_ich_nicht_lache-lyrics.html

darauf bin ich beim googlen gestoßen
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 12.12 16:16

Suchbegriff: "brötchen gastronomie songtext"?
Damit hab ichs auch gefunden
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#4 - 12.12 16:22

ja
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#5 - 13.12 00:22

vielen dank lord. habs ihm gerade geschickt und es ist wohl tatsächlich das lied.