Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Top/Flop 2009
AUTOR BEITRAG
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 23.12 01:06

Wie am Ende jeden Jahres muss natürlich auch in diesem ein Jahresrückblick her. Was waren eure Favoriten, eure größten Überraschungen und eure bittersten Enttäuschungen in diesem Kinojahr?

Meine Favoriten sind Slumdog Millionaire und Inglorious Basterds. Ebenfalls sehr gut waren The Wrestler und mit Hangover tatsächlich auch mal eine wirklich überzeugende Komödie. Ordentliches Genrekino gab's mit Pandorum und Paranormal Activity, eine geglückte Wiederbelebung mit Star Trek, der übliche Quatsch von Emmerich's mit 2012, provokante aber relativ substanzlose Arthauskost mit Lars von Trier's Antichrist und auch richtiger Schranz mit My Bloody Valentine. Meine größte Enttäuschung war aufgrund der relativ hohen Erwartungen aber Der seltsame Fall des Benjamin Button. Insgesamt bleibt mir mit 2009 ein ordentliches, weder besonders tolles, noch alzu enttäuschendes Kinojahr in Erinnerung, das immerhin zwei absolute Perlen hervorgezaubert hat.
|01|

RANG Deckschrubber

#2 - 23.12 06:47

top : avatar
flop : start trek
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#3 - 23.12 09:03

jahr vorbei und ich hab echt wenig zeug gesehen...schande über mich, kann ja fast schon nicht mitredn
Mithril™ | spielt Farmville

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 23.12 09:06

Top :

Hangover

Zombieland

Flops hab ich keine gesehen, da ich mir vorher immer Kritiken anschaue
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#5 - 23.12 09:26

Flop: G.I. Joe und Transformers 2
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#6 - 23.12 14:47

ach ja, wollt gi hoe ja noch unbedingt gucken

edit: *joe
iDunno

RANG Deckschrubber

#7 - 23.12 21:45

Top: Zombieland, Crank 2
Flop: Halloween 2
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#8 - 27.12 15:47

Top: Avatar, Hangover, 3D-Kino

Flop: Naja kein kein richtiger Flop, aber nach dem tollen ersten Teil war Transformers 2 schon wesentlich weniger gut. Außerdem Illuminati.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#9 - 28.12 13:33

Top: Avatar, Hangover

Flop: shice filme habe ich bewusst ignoriert
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#10 - 28.12 15:00

Kann mich kaum mehr erinnern
Nur so an die letzten Filme, aber kA, was ich zu Anfang des Jahres gesehen hab ...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#11 - 28.12 16:22

Ich sammele meine Kinokarten.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 28.12 16:33

Ich auch
drache *LeberKäff*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#13 - 28.12 17:36

Sollte ich dann vll auch mal machen ... oder mir meine eigene Filmdatenbank anlegen
Eimer

RANG God

#14 - 28.12 18:25

TOP:

-Star Trek (hat Erwartungen soagr übertroffen)
-2012 (ich fand den Super, da ich Krawallkino dieser Art liebe)
-Hangover
-Fanboys (is der aus 2009?)
-Crank 2 (total bekloppt, aber geil)
-Avatar (noch nicht gesehen, is aber bestimmt auch nen Top)
-Transformers 2 (siehe 2012)


FLOP:

-Pandorum (hat zwar spannende Momente, ich war aber enttäuscht, vllt. falsche Erwartungen gehabt)
vengeance | ロロロロ

RANG God

#15 - 29.12 14:18

auf meinen kinokarten steht "sneak preview" da weiß ich dann auch nicht was ich gesehen habe oO
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#16 - 30.12 01:03

kannst es doch danach draufschreiben
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#17 - 30.12 10:41

mein letztes sneak war NACKTSCHNECKEN OMG das ist aber jahre her
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 30.12 10:43

verständlich
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#19 - 30.12 10:54

kennste den?

Das schlimmste was ich je gesehen habe war so ein russischer Film

Der fängt mit zwei jungs ca. 11-12 jahre alt und deren mutter der vater kommt, nimmt sie auf ne reise mit sind im wald dann essen und spielen dann steigt der vater auf sein turm und stürzt ab und tot Film ende. Das war das schlimmste was ich je gesehen habe
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#20 - 30.12 11:57

Top:

The Wrestler
Inglorious Basterds
Crank 2
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Flop:
Transformers 2
My Bloody Valentine


hab zuviele filme gesehen das ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern kann sonst wär die liste hier ewig lang, aber der ein oder andere fällt mir schon noch später ein
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#21 - 30.12 15:21

@ du meinst "die rückkehr". und prinzipiell ist der nicht schlecht. man muss sich halt etwas drauf einlassen und auch ein bischen mitdenken. dann merkt man, dass es um weit mehr geht, als nur der vater und den sohn und eine fahrt..
ruhig nochmal dem film ne chance geben
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#22 - 30.12 15:47

ja aber für sneak am freitag abend war das nix war ganz verstört in der bar
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#23 - 31.12 11:00

Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG God of Clanintern

#24 - 31.12 14:28

TOP:

- Crank 2
- Inglorious Basterds
- Star Trek

FLOP:

- Avatar ( Der Film lebt nur von Effkten, was ein Scheiss )
- 2012 ( das gleiche hier...so abgedreht mit den Archen...omg )
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#25 - 31.12 16:15

Dann schau dir doch bitte Stummfilme an, wenn du was gegen Effekte hast.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 31.12 17:00

Verstehst du nicht, dass die Effekte an sich nicht der Kritikpunkt sind?
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG God of Clanintern

#27 - 31.12 17:56

danke quentin, wenigstens du verstehst mich ;-)
iDunno

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 31.12 22:12

Muss meine Liste erweitern.

Top: Zombieland, Crank 2, Inglorious Basterds
Flop: Halloween 2
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#29 - 01.01 00:54

Das ist mir schon klar, aber unter Flop verstehe ich trotzdem was anderes...
Da ist ja Crank 2 noch eher ein Flop-Kandidat, aber der landet merkwürdigerweise auf seiner Top-Liste. Da stimmt doch was nicht.
Und dann wäre da ja noch Star Trek...im Prinzip auch nur Effekthascherei ohne vernünftige Story...und das sage ich als Trekki!
iDunno

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 01.01 07:38

Ich weiss garnicht, was alle an Crank 2 auszusetzen haben.
Klar, der erste Teil ist so ziemlich unantastbar und das Ende ist nicht gerade fortsetzungsfähig, aber gerade diese Übertreibungen machen diese Filmserie zu dem was sie ist..
Ich bin froh, dass es diese beiden Filme gibt, vorallem, da ich Stratham als Schauspieler sehr schätze. Das sind einfach Hirn-aus-Spass-an-Filme.