Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Brüno DVD: zwei Versionen (78 + 103 min)
AUTOR BEITRAG
n1cr0n

RANG 800x600-Surfer

#1 - 26.12 22:51

mal ne kuriose frage:
auf der ganz normalen brüno-dvd befinden sich laut dvdshrink zwei versionen vom film, einmal die offizielle mit 78 min laufzeit, und einmal eine version mit 103min und etwas verwaschenem bild. letztere version kann man nur anschauen, wenn man sie explizit über dvdshrink extrahiert. per dvd-menü oder *.vob/*.ifo läuft nur die 78 min version! in den extras finden sich viele bonusszenen, die in ihrer summe aber knapp ne stunde lang sind und man so nicht unbedingt auf 103 min kommt. was ist nun also anders an dieser längeren version? ich möchte mir gleich von anfang an die bessere version anschauen, sonst würd ichs einfach mal ausprobieren... bin mal gespannt
vengeance | ロロロロ

RANG God

#2 - 30.12 15:35

zeit hätte mittlerweile wohl gereicht um beides zu schauen

schnittberichte sagt jeden falls nichts von unterschiedlichen versionen und imdb spricht nur von einem zweiminütigen schnitt