Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Song - später 80s rock(?)
AUTOR BEITRAG
-XioN-*alienated*

RANG Deckschrubber

#1 - 18.01 10:45

Hi Leute!

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach einem Song. Habe den gehört, als ich in Californien in ner Karre von so nem Typen saß und von ner Hausparty heimgefahren wurde

Leider kann ich mich an kaum was erinnern, was am Alkohollevel liegen könnte. Alles, was ich noch über den Song weiß, ist dass der Refrain fast ausschließlich aus dem Wort "tomorrow!" bestand, das viele male wiederholt gesungen wurde. Relativ hoch, aber nicht ganz hoch. Der Sound der Band schien spätem Achzigerrock zu ähneln. So im Stile von Skid Row.
Ich fand den Song so geil, dass der Typ ihn mir sogar auf der rappeligen Klampfe beigebracht hat, die in der Karre rumlag. Definitiv war ein A-Dur drin und ich meine auch, dass das die Tonart war - kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ich glaube, dass es sich hauptsächlich um A- und F-Dur gedreht hat ... aber das ist unsicher *g

Es wäre saugeil, wenn ihr einfach mal schreibt, falls ihr irgendwas kennt, das dunkel damit in Zusammenhang stehen könnte. Danke!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 18.01 11:03



?
-XioN-*alienated*

RANG Deckschrubber

#3 - 18.01 15:52

nein, leider nicht war ein männlicher sänger. danke trotzdem!
[T.O.P.F.]dunno

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 21.02 17:43

Stone Temple Pilots - Plush



[T.O.P.F.]dunno

RANG Deckschrubber

#5 - 27.02 10:47

alles etwas tomorrow fixiert...



alles nur schuüsse ins blaue