Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Resident Evil: Afterlife
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 05.04 07:17

Alice is back und zwar in 3D!

Der vierte RE-Teil erstrahlt auf der leinwand dreidimensional. Einen erster Teaser wurde veröffentlicht und ist auf filmstarts.de zu sehen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145289-Resident-Evil%3A-Afterlife-Trailer-zur-3D-Action-mit-Milla-Jovovich.html
vengeance | ロロロロ

RANG God

#2 - 05.04 17:24

mila "in jedem re teil halbnackt" jovovich in 3d?
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#3 - 05.04 20:16

was soll sie machen?! ne charakterdarstellerin wird sie wohl nicht mehr werden. und richtig cool ist sie auch nicht. muskel und nen witzigen mund+aussprache wie sly hat sie auch nicht. da kannste nur gouvernorin in californien werden oder nochmehr resident evil teile machen
יהוה

RANG Skill Newbie

#4 - 05.04 20:42

... was auch der nun veröffentlichte, erste Teaser deutlich macht. Denn der will nicht viel über die Story erzählen, sondern vor allem zeigen, dass man mit 3D ganz viele schöne Dinge in Richtung Publikum schleudern kann.

quote


vengeance | ロロロロ

RANG God

#5 - 05.04 21:59

hey, meine bemerkung aus #2 ist nicht abwertend gemeint, das gibt dem film einiges an tiefe wie ich sie mir wünsche
Mithril | von der Sonne geksst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.04 06:58

ach naja, so flach wie die ist...ich mein jetzt physisch
murphy

RANG Master of Clanintern

#7 - 06.04 11:37

die dämlichkeit mit den strapsen in der wüste is eh nimma zu toppen
vengeance | ロロロロ

RANG God

#8 - 06.04 22:48

und das tape bei 5th element? das war doch groß
|01|

RANG Deckschrubber

#9 - 07.04 05:44

das war gezoomter tesafilm
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#10 - 07.04 22:34

So wie ich das sehe werden wir wohl endlich Wesker im Film haben allerdings nicht als Gegner für Chris Redfield ^^ Die Monster sehen eher aus wie im Resident Evil 5 X Box 360 Version bin mal gespannt... Uroboros ^^
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#11 - 08.04 11:40

ich find sie geil fr ne MILF
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#12 - 08.04 21:58

die vorschau kam bei uns grad vor "kampf der titanen", macht schon was her der 3d effekt in einem RE Film
sage

RANG Skill Commander

#13 - 19.04 15:53

fjReblaDe *|MasterOfPuppets|*

RANG Godlike

#14 - 19.04 15:57

Wo sind die Brüste?
sage

RANG Skill Commander

#15 - 19.04 20:02

Google Bildersuche
Milla Jovovich Nude
code
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#16 - 19.04 20:16

fap fap fap
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#17 - 19.04 21:30

Und was is mit Ali Larter? Muss man denn alles selber machen?

El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#18 - 20.04 07:02

erstaunlich wie schnell sich das thema hier ändern kann


hm lecker schlagsahne *miam* ^^
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#19 - 20.04 07:16

Finde Sie hat trotzdem geilen Körper
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#20 - 01.05 23:40

Wo sind die Brüste?

quote of fjReblaDe *|MasterOfPuppets|*

Nemesis: "STAAAARRRRSS!"

El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#21 - 20.06 16:23

neuer trailer ist erschienen:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67165
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 24.06 15:49

Na der wird mich wohl ins Kino ziehen.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#23 - 14.09 08:40

auf filmstarts.de ist eine vernichtende Kritik online:

http://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/kritik.html
white - Dh!

RANG Deckschrubber

#24 - 14.09 08:52

die kritik wird mich trotzdem nicht vom kinobesuch abhalten... wer will bei RE schon ne story? das thema is einfach durch... man kann ja nach der ersten viertelstunde wieder heim gehn
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#25 - 14.09 10:41

Oder wer will bei RE schon Spannung, Qualität, Originalität oder wenigstens ein fünkchen Seele? Für so abgeschmackte Fastfood-Ware treiben sich immer noch genuch ins Kino, DAT is tatsächlich einfach durch...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#26 - 16.09 10:45

ich zieh mir den heut abend mit ein paar kumpels im 3d kino rein, als fan der reihe muss ich den sehen.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 16.09 14:00

schreibst du dnan bitte ne rezension hier rein? danke
Θεός

RANG Deckschrubber

#28 - 16.09 19:20

Aber bitte eine, die sich nicht unbedingt auf die dreidimensionalen Vorzüge eines gewissen weiblichen Körpers bezieht, danke!
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#29 - 16.09 21:52

So da bin ich wieder daheim und versuche mal in kurzform meine gedanken und eindrücke loszuwerden.


RE: Afterlife knüpft was die Story betrifft unmittelbar an den Vorgänger. Alice begibt sich zum Hauptquartier der "Umbrella" Corp. in Tokyo um den Machenschaften des Konzern einen großen Schlag zu versetzen. Im Schlepptau hat sie etliche Klone ihrer selbst die beim aufräumen der gegnerischen Massen helfen. Hier zu Anfang kommt die 3D-Technik voll zur Geltung. Die Action ist atemberaubend, da fliegen dem Zuschauer Ninjasterne, Kugeln und sonstiges um die Ohren. So weit so gut, nur leider war das der einzige große Höhepunkt, denn von da an nimmt der Film rasant an Fahrt ab.

Die Story lahmt extrem (selbst für einen RE-Film), teilweise gibt es im Mittelteil Gelegenheit zu einem kurzen Schläfchen . Es passiert einfach viel zu wenig, die Actionszenen sind lieblos gestaltet, Frau Jovovich scheint den ganzen film über Müde und ihre Synchro ist so monoton gehalten als ob sie von einem Computer stammen würde (mich würd interessieren wie sie im original klingt).

Der nächste Kritikpunkt ist die Optik: sie wirkt künstlich und Computergeneriert ohne ein Auge fürs detail zu haben. Hätte man hier doch alles schmutziger, düsterer und ja blutiger gemacht. Denn Gore kommt keiner auf, als ob RE, übertrieben gesagt, familienfreundlich getrimmt wurde. Schade, Schade. Wenn schon keine Story, keine ausgeklügelten Charaktere oder liebevoll gestaltete Action, dann doch bitte den Gore!! Ist aber nicht...

Stellt sich die Frage der Bewertung. Schwierig, selbst als Fan der Reihe wurde ich maßlos enttäuscht. Mit viel Zwang zur Grenze hin geb ich eine 5/10. Ohne diesen Bonus steh ich bei 2-3 Punkten, denn der film ist echt schlecht.
Echte Fans können ins Kino gehen, allen andere Rate ich doch lieber sich das Geld zu sparen.
Aber wie immer ist das nur meine Meinung.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 17.09 10:08

Aber mich interessiert gerade der Erste Teil so. Wenn die da mal die 3D Technik voll ausgereizt haben, würde ich das schon gerne sehen. Wenn er allerdings danach so schlecht ist, wie Du schreibst, macht das wenig Sinn dafür 8 auszugeben.