Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Mai 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 01.05 09:38

Es scheint das der lange Winter endlich vorrüber ist. Grund genug langsam in den Kinosommer zu starten. Folgende Filme erwarten uns im Mai:


06.05.2010

Iron Man 2 (Action, USA)
Robert D. Jr. darf wieder in sein Blechkostüm schlüpfen um sich diesmal mit Mickey Rourke zu befassen der ein ähnliches Outfit besitzt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12480-iron-man-2-film.html

Das Leuchten der Stille (Drama, USA)
Ein Soldat verliebt sich im Urlaub und möchte mit seiner Angebetenen zusammenziehen. Doch die Anschläge vom 11. September bringen ihn dazu für sein Land in den Krieg zu ziehen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14177-dear-john-film-trailer.html

Die Eleganz der Madame Michel (Tragicomedy, Frankreich/Italien)
Die 11-Jährige Paloma beschließt sich in 165 Tagen an ihrem Geburtstag sich das Leben zu nehmen. In dieser Zeit will sie einen Film über ihre Familie drehen, der ihren Beschluss begründet.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14863-die-eleganz-der-madame-michel-film-trailer.html

Survival of the Dead (Horror, USA)
Weiterer Ableger der "Dead"-Reihe von Kultregisseur Romero.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15362-survival-of-the-dead-film-trailer.html


13.05.2010

Der fantastische Mr. Fox (Animation, USA)
Horrormeister Wes Anderson versucht sich an einem Animationsfilm über einen Fuchs und seine Familie.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12391-fantastic-mr.-fox-film.html

Robin Hood (Actionabenteuer, USA)
Actionreiche Verfilmung der Legende um Robin Hood. Verfilmt von Ridley Scott.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12532-robin-hood-film.html

Plan B für die Liebe (Romantic-Comedy, USA)
Jennifer Lopez auf der Suche nach ihrem Mann fürs Leben.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14585-back-up-plan-film.html

Schock Labyrinth 3D (Horror, Japan)
Japanische 3D-Horrorfahrt um ein mysteriöses Geisterhaus eines Vergnügungsparks.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15259-schock-labyrinth-3d-film-trailer.html


20.05.2010

Prince Of Persia - Der Sand der Zeit (Actionabenteuer, USA)
Verfilmung des gleichnahmigen Videospiels.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12910-prince-of-persia-the-sands-of-time-film.html

A Nightmare on Elm Street (Horror, USA)
Wiederbelebung der 80er Horrorkultreihe um den Mann mit dem Klingenhandschuh: Freddy Kruger.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13891-a-nightmare-on-elm-street-2010-film-trailer.html

Heartless (Horrordrama, UK)
Fotograph zieht es Nachts zu durch die dunklen Straßen Londons auf der Suche nach Bildmotiven. Als er eine Clique Jugendlicher Fotographiert, glaubt er in ihren Gesichtern Dämonen zu erkennen...
Trailer:


Die Beschissenheit der Dinge (Tragicomedy, Belgien/Niederlande)
Erzählt wird die Geschichte einer Familie der belgischen Unterschicht mit Melancholie und Komik.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15604-die-beschissenheit-der-dinge-film-trailer.html


27.05.2010

Toy Story
Wiederaufführung des 95er Animationshit in 3D.

Gentlemen Broncos (Comedy, USA)
Benjamin ist ein großer Fan trashiger Sci-Fi Literatur. Er besucht ein Camp für Nachwuchsautoren um seine eigenen Schreibversuche zu verbessern. Doch sein bereits geschriebenes Script wird von einem prominenten Lektor geklaut...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13485-gentlemen-broncos-film-trailer.html

The Crazies (Horrorthriller, USA)
Im US-Bundesstaat Iowa geht das Grauen in der Kleinstadt Ogden Marsh um: immer mehr Bewohner verwandeln sich in emotionslose Bestien.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13895-the-crazies-film-trailer.html

Sex and the City 2 (Comedy, USA)
Sie sind wieder da und das wird vor allem die weiblichen Fans freuen. Die Akteurinnen der erfolgreichen TV-Serie in ihrem 2. Leinwandauftritt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12716-sex-and-the-city-2-film.html


Viel spass im Mai wünscht euch
El Mariachi
vengeance | ロロロロ

RANG God

#2 - 01.05 20:27

ich hab den romero schon gesehen. merkwürdiger als die davor. auf jeden fall nicht so witzig wie "zombie land" und nicht so hirnrissig wie "dead snow". das sind also die falschen erwartungen. handlungsverlauf ist interessant und bringt neue punkte in seine idee des zombies, nur konsequent diesen film zu drehen. ergänzt die vorgänger, ist daher eher "schwere zombiekost" für neueunsteiger. viele in der sneak habens nicht verstanden.
|01|

RANG Deckschrubber

#3 - 03.05 10:28

ironman2
prince of persia

maybe toy story 3

ok will einfach nur cgi !
vengeance | ロロロロ

RANG God

#4 - 04.05 22:28

Nachdem letztes mal in der O-Ton Sneak schon ein super Streifen lief, kam heute "The Crazies".

Wow, kann ich nur empfehlen. Wüsste spontan nichts, dass ich irgendwie auszusetzen hätte.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 05.05 00:16

Kann ich auch empfehlen. Kein Megahit aber ein durchwegs spannender, gut gespielter Horrorfilm. Bekommt man auch nicht alle Tage.
vengeance | ロロロロ

RANG God

#6 - 05.05 05:29

ja, also nicht den uberfilm erwarten. aber doch ein grundsolides stück horror.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#7 - 05.05 14:21

Sex and the city 2!!!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 05.05 14:49

Hoecker, sie sind ra..
vengeance | ロロロロ

RANG God

#9 - 05.05 16:42

Eigentlich müsste der "Babies and the Desert" heißen.