Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: Eure monatlichen Blue Rays
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 08.06 05:07

Da DVDs langsam sterben mache ich mal einen thread bezüglich Blue Rays aus. Welche Blue Rays habt Ihr in letzter Zeit erworben?
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 08.06 06:34

Das wurde bisher immer mit in den DVD-Thread gepostet, von daher ist der Thread wohl überflüssig...und falsch geschrieben...
ASCH

RANG God of Clanintern

#3 - 08.06 07:23

Wen kümmert das Format? Der Film zählt, nicht der "Datenträger". ...und wieso stirbt die DVD? Ich kaufe noch immer weitaus mehr DVDs, denn viele Titel meines Geschmacks gibt es nicht auf BD.

Ich schliesse mich #2 an.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.06 18:42

kaufe nur DVDs, weil ich mit BR nix anfangen kann
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 09.06 04:23

der bildunterschied ist massiv! und es nimmt eine ähnlich rasante entwicklung wie damals die dvd.
|01|

RANG Deckschrubber

#6 - 09.06 07:22

br wird sich nicht durchsetzen, alles vodoo, genau wie cds,dvd und handys !



back to super8
ASCH

RANG God of Clanintern

#7 - 09.06 10:12

der bildunterschied ist massiv! und es nimmt eine ähnlich rasante entwicklung wie damals die dvd.

quote of $!cky


Trotzdem ist die BD, wie auch die DVD, nur Mittel zum Zweck. Ich kaufe selbst beide Formate, aber die Filme sollten IMHO im Mittelpunkt stehen. Von daher "vertragen" sich BD und DVD sicher gut in einem gemeinsamen Thread.

***

Achja, das "Handy" (was für ein Wort) ist eine Seuche.
|01|

RANG Deckschrubber

#8 - 10.06 10:37

zumal in einem jahr dann den "purpley ray" nachfolger von br thread gibt.
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 10.06 11:52

- Avatar auf Blu Ray
Mithril

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 10.06 14:28

District 9

gabs bei Amazon fürn 10er
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#11 - 13.06 09:10

Soll das jetzt echt gesplittet werden, ob man sich DVD oder BluRays kauft?

Ok, brb, ich bin kurz den "eure monatlichen vhs Käufe"-Thread aufmachen...
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#12 - 13.06 12:32

Bin auch der meinung
ds einer reicht.
Pls close
Siper

RANG Master of Clanintern

#13 - 13.06 14:28

Stimme zu, einer reicht.
->
geschlossen