Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Tropic Thunder Spin-off
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 07:36

Wer Tropic Thunder gesehen hat, der wird sicherlich die coole performance von Tom Cruise als Les Grossman in Erinnerung haben. Nun hat Paramount Pictures bekannt gegeben das sie für eben diesen Charakter ein Spin-off planen.

Tom Cruise wird die satirische Komödie zusammen mit Stuart Cornfeld und Ben Stiller, der in „Tropic Thunder“ die Hauptrolle spielte und Regie führte, produzieren. Für das Drehbuch ist Michael Bacall („Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) vorgesehen. Cruise promotete das Projekt bei den MTV Movie Awards am Sonntagabend mit einem Sketch-Einspieler. In seiner grotesken Verkleidung mit Halbglatze, Vollbart und Wampe ist Cruise schon verdammt witzig. In der Nummer nahm er sich Taylor Lautner und Robert Pattinson zur Brust, produzierte die Verleihung und ließ sich auf einem Kampf mit dem neuen „Karate Kid“ Jaden Smith ein.

„Les Grossmans Leben ist eine inspirierende Geschichte über den klassischen Kampf gegen alle Widerstände Größe zu erreichen. Es ist eine Ehre für mich, mit ihm zu arbeiten“, sagte Ben Stiller über Grossman, der „Citizen Kane“ wie ein Drecks-Homevideo gegen den Film aussehen lassen will…

quote


und hier nun der Promo für die MTV Movie Awards:

murphy

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.06 18:55

wenn les grossman nur wirklich existieren würde und tom cruise stattdessen south park mäßig zum mond geschossen wird, das wäre schön