Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Mortal Kombat: Rebirth
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 08:01

"Mortal Kombat"-Fans aufgepasst! Seit kurzem macht ein fast achtminütiger Promo-Trailer die Runde und ist derzeit eines der meistgeklicktesten Youtube-Videos überhaupt.

Anders als anfänglich vermutet, handelt es sich bei dem Clip namens "Mortal Kombat: Rebirth" nicht um ein Promo-Video für ein neu erscheinendes "Mortal Kombat"-Videospiel, sondern um eine Art Test-Video, dass das Warner-Studio davon überzeugen soll, die Finanzierung für ein abendfüllendes Remake des Films von 1995 mit Christopher Lambert, das auf dem gleichnamigen Kult-Beat-'Em-Up-Spiel "Mortal Kombat" von Midway Games basierte, zu übernehmen.
filmstarts.de

quote


Der Trailer ist düster, brutal und macht lust auf mehr! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn dieses Projekt realisiert wird, aber nur wenn der Stil des Promotrailers beibehalten wird.

Und hier ist er nun:

fjReblaDe *|MasterOfPuppets|*

RANG Godlike

#2 - 10.06 09:53

Die 2 Filme sehen ja hier gegen schon blaß aus Könnte richtig was werden
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#3 - 10.06 17:08

jo der trailer is echt gut gelungen. ich schließe mich mal der hoffnung an, dass sie es genau so umsetzen. man kann ja hoffen
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#4 - 19.06 10:45

hammer gefällt mir hoffe das wird was
Eimer

RANG Deckschrubber

#5 - 22.06 17:50

wow....macht echt nen super eindruck
bin mal gespannt was draus wird