Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Auto Explosionen - Verarschung?
AUTOR BEITRAG
Veemon

RANG 0wn3r

#1 - 12.06 12:16

Hallo zusammen,

habe ne kurze Frage, hab mir letztens nen Action Film angeschaut bei dem ziemlich schnell und unsinnig irgendwelche Fahrzeuge sofort explodiert sind.
Dann meinte ich zu meinem Kumpel es gibt doch nen Film indem das aufs Korn genommen wird oder extrem übertrieben dargestellt wird. Da fährt dann z.b. ein Auto total langsam auf ein anderes zu und man sieht wie sich die Stoßstangen nur anstupsen und dann explodiert beide Fahrzeuge
Ich komme aber nicht mehr drauf wo das sein könnte. Als Verarschung fällt mir evtl. Nackte Kanone oder Loaded Weapon ein, werde mir die nächste Woche mal wieder anschauen, aber glaube nicht das es in denen vorkam.
Weiß jemand welcher Film das ist oder kommt das wem bekannt vor?
vengeance | ロロロロ

RANG God

#2 - 12.06 13:32

Der Clown und Cobra 11?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.06 09:08

In Last Action Hero wird dieser Umstand auch parodiert, allerdings nicht auf die von dir geschilderte Weise. Das was du da beschreibst kommt mir aber auch irgendwie sehr bekannt vor.
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#4 - 13.06 14:07

Bei den Simpsons wird sowas auch ganz gerne parodiert.
(Homer gießt sich Milch über seine Cornflakes und die Schüssel geht in Flammen auf... )