Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Juli 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 26.06 19:25

Der Kinosommer kommt endlich in Fahrt und beschehrt uns im hoffentlich warmen Juli folgende Filme:


01.07.10

Für immer Shrek (Animation, USA)
Das letzte Kapitel der Shrek-Reihe, diesmal auch in 3D.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14639-shrek-forever-after-film-trailer.html

Jungs bleiben Jungs (Comedy, Frankreich)
Teenager möchte endlich ein Mädel aufreißen. Doch auf dem Weg dahin gibt es allerlei Peinlichkeiten.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15938-jungs-bleiben-jungs-film-trailer.html

Pippa Lee (Tragicomedy, USA)
Ehefrau zieht mit ihrem 30-Jahre älteren Partner in ein kleins Dorf und versucht sich dort einzuleben.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15498-the-private-lives-of-pippa-lee-film-trailer.html

Schön bis in den Tod (Horror, USA)
Teenislasher ala "Ich weiß was du letzten Sommer...."
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14567-schoen-bis-in-den-tod-film.html

Der Andere (Drama, USA/UK)
Die Geschichte eines Mannes, der seine Frau für ehebrüchig hält und herausfinden will, wer der andere Mann in ihrem Leben ist.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13349-the-other-man-film-trailer.html

Our Family Wedding (Comedy, USA)
Schwiegerväter eines Pärchens bekriegen sich vor der Hochzeit.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14944-our-family-wedding-film-trailer.html


08.07.10

Mr. Nobody (Fantasy, Frankreich/UK/Belgien/Kanada)
Ein Junge steht an einem Bahnhof. Der Zug ist bereit abzufahren. Soll er einsteigen und mit seiner Mutter die Stadt verlassen? Oder soll er bei seinem Vater zurückbleiben? Eine Vielzahl von Möglichkeiten wie sein weiteres Leben verlaufen wird, hängt von dieser einen Entscheidung an. Solange er sich nicht entscheidet, ist alles möglich. (filmstarts)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12718-mr.-nobody-film.html

Lügen macht erfinderisch (Comedy, USA)
In einer Parralelwelt gibt es das Wort und die Tat "Lüge" nicht, die Personen sagen immer die Wahrheit. Doch ein Drehbuchautor beginnt mit der ersten Lüge der Menschheit und das wird nicht seine letzte sein.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13387-the-invention-of-lying-film-trailer.html

Predators (Sci-Fi-Action, USA)
Wiederbelebung des Schwarzeneggers-Klassikers.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14558-predators-film.html

Please Give (Comedy, USA)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15087-please-give-film-trailer.html


15.07.10

Marmaduke (Comedy, USA)
Eine Vorstadtfamilie zieht in eine neue Nachbarschaft mit ihrer riesigen, wenn auch liebenswerten dänischen Dogge, die die schlechte Angwohnheit hat, überall für Chaos und Zerstörung zu sorgen. (filmstarts)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14989-marmaduke-film-trailer.html

Moon (Sci-fi-Thriller, UK)
In naher Zukunft betreibt die Firma "Lunar" eine Raffinerie zur Energiegewinnung auf dem Mond. Nur ein Wartungsarbeiter wird dafür benötigt, den Job hat Sam übernommen. Lediglich ein Hilfsrobotor leistet ihm Gesellschaft. Als sein Vertragsende naht, steht ihm die Rückkehr zur Erde bevor.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/12551-moon-film-trailer.html

Eclipse - Biss zum Abendrot (Fantasy, USA)
Teil drei der Twilight-Romanreihe.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12897-eclipse---biss-zum-abendrot-film.html


22.07.10

Micmacs (Comedy, Frankreich)
Videothekar bekommt Kugel in den Kopf. Nach dessen Entlassung aus dem Krankenhaus beginnt er auf einem Müllberg ein neues Leben und verwandelt den Ort in ein wohliges Zuhause.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13793-micmacs-a-tire-larigot-film.html

Karate Kid (Martial Arts, China/USA)
Reboot der Karate Kid-Reihe.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14462-karate-kid-film.html

Knight And Day (Actioncomedy, USA)
Im Mittelpunkt von Wichita steht eine einsame Frau, deren Leben nach einem an sich harmlosen Blind-Date völlig aus den Fugen gehoben wird, als ein Super-Spion sie auf eine wilde Reise quer über den Globus mitnimmt. Er muss eine Batterie beschützen, die der Schlüssel zu einer ungeahnten Energiequelle ist, die in den falschen Händen großen Schaden anrichten könnte.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13963-knight-and-day-film.html


29.07.10

Toy Story 3 (Animation, USA)
Lang ersehnter dritter Teil der beliebten Toy Story-Filme. Natürlich in der dritten Dimension.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/zusatzmaterial/toy-story-3-trailer-4.html

Inception (Sci-Fi-Thriller, USA/UK)
Christopher Nolands Mindfuck, der bereits lange im Vorfeld gehyped wurde.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13703-inception-film-trailer.html


Viel Spass beim Filmegucken
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#2 - 26.06 19:39

Hier sind sie also die großen Filme, allen vorran für mich persöhnlich "Moon" und "Inception". "Knight and Day" sieht auch sehr sehr vielversprechend aus. Vielleicht ist auch ein Besuch im vierten Shrek u nd dritten Toy Story Film drinn. Mal sehen, ich freu mich auf den Monat
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 26.06 21:42

Achwas, Predators ist das jetzt der Rodriguez Film? Oh man, ich war dieses Jahr einmal im Kino bisher. Ich bin sowas von raus eigentlich... Inception wird aber natürlich Pflichtprogramm.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#4 - 27.06 09:12

Ja ist von rodriguez produziert, bin aber skeptisch
vengeance | ロロロロ

RANG God

#5 - 28.06 18:08

Ich hab in der Sneak "Der Andere" gesehen. Eigentlich bin ich sehr kritisch bei Drama/Liebe/Leiden und Antonia Banderas. Aber ich kann ihn eigentlich nur empfehlen, der kann was.
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#6 - 01.07 07:18

von radriguez produziert?! ich dachte der hätte uach mit drehbuchgeschrieben. naja egal.

inception und moon. ich mag sam rockwell
יהוה

RANG Skill Apprentice

#7 - 19.07 05:39

Inception und Moon, dito.