Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: DVD gesucht
AUTOR BEITRAG
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#1 - 10.07 14:23

Hmm ... entweder suche ich nich richtig, oder aber es gibt diesen Film nich auf DVD. Ich hoffe ja mal auf Ersteres.

Gesucht wird der Film "Schnee in der Neujahrsnacht". Hab den vor ner langen Zeit mal zufällig im TV gesehen und das fiel mir eben wieder ein. Aber scheinbar gibts den nur als VHS :/

Hab google und diverse Shops "um Rat gefragt", aber das Einzige, was bei rum kam, war die VHS bei amazon.
Vll kennt den Film einer? Und dazu als DVD? Und könnte mir verraten, woher er die hat? Oder vll kann mir wer helfen, die DVD zu finden?
Ich will den Film unbedingt haben.

Ich danke schonmal
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#2 - 10.07 17:15

laut ofdb.de gibts den nicht auf dvd
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#3 - 10.07 21:34


Dann hat sich das wohl direkt erledigt ...