Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau August 2010
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 28.07 08:08

Es sah fast so aus als hätten wir einen langen sommer, zwischenzeitlich sind die temperaturen aber wieder unter die 35 grad gesunken, schade aber vielleicht wirds ja wieder. Der Kinosommer ist allerdings schon im Gange und beschert uns im August folgende Titel:


05.08.2010

Freche Mädchen 2 (Familienfilm, Deutschland)
Die freche Mädchen in ihrem 2. Kinoauftritt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13341-freche-maedchen-2-film.html

Eine Karte der Klänge von Tokio (Thrillerdrama, Spanien)
Die Fischmarkt-Angestellte Ryu führt ein Doppelleben. Wenn sie nicht gerade nachts auf Tokyos Markt arbeitet, nimmt sie gerne Auftragsmorde an. Ein neuer Auftrag verändert jedoch ihr Leben...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16057-eine-karte-der-klaenge-von-tokio-film-trailer.html

Themba (Drama)
Themba ist 11 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in ärmsten Verhältnissen in einem kleinen Dorf in Südafrika. Seine Leidenschaft gehört dem Fußball und er nutzt jede Minute um mit seinen Freunden den großen Stars dieses Sports nachzueifern. Zusammen gründen sie die Lion Strikers“.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16456-themba-film-trailer.html

Kiss & Kill (Thriller-Comedy, USA)
Jen Kornfeldt reist gemeinsam mit ihren Eltern nach Nizza. Dort trifft sie auf den schönen Spencer, dem Mann ihrer Träume. Nach nicht allzu langer Zeit leben die beiden frisch verheirateten in einem idyllischen Vorort Amerikas. Wäre da nicht Spencer's Geheimnis, der früher ein Super-Spion war, hätten die beiden ein schönes Leben. Doch wie es so im Leben ist, holt einen die Vergangenheit ein und das Pärchen wird von einer Armee an Auftragskillern verfolgt...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15315-killers-film-trailer.html

Kindsköpfe (Comedy, USA)
Fünf alte Freunde treffen sich nach vielen Jahren wieder und knüpfen dort an wo sie als Jugendliche aufgehört haben...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14374-kindskoepfe-film.html

Mother (Thriller-Drama, Südkorea)
Eine Mutter sucht verzweifelt nach dem Killer, der ihrem Sohn einen Mord angehängt hat.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14940-mother-film-trailer.html


12.08.10

London Nights (Tragie-Comedy, UK)
Drei junge Menschen, ein verträumter Spanier, eine bildhübsche Belgierin, ein geheimnisvoller Fremder suchen in Londons vibrierender Musikszene nach dem Vater, dem schönsten Liebeslied, dem Mann, der Frau fürs Leben...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16410-london-nights-film-trailer.html

Summer Wars (Animation, Japan)
In naher Zukunft steuern die Menschen ihre Avatare in der Onlinewelt OZ um allerlei Dinge zu erledigen. Ein Krimineller taucht eines Tages auf und verunstaltet die Onlinestadt...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16576-summer-wars-film-trailer.html

8. Wonderland (Thriller, Frankreich)
Der Film handelt von einer Gruppe von Menschen, die mit der Politik der Gegenwart und dem Einfluß der Medien unzufrieden sind und deswegen im Internet einen virtuellen Staat - "8th Wonderland" - gründen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14497-8.wonderland-film.html

Das A-Team - Der Film (Action, USA)
Verfilmung der gleichnamigen Kultserie aus den 80ern.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12397-a-team-film.html

Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr (Comedy, USA)
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14553-cats---dogs-2-die-rache-der-kitty-kahlohr-film.html


19.08.10

Männer im Wasser (Comedy, Schweden)
Redakteur und Freizeitsportler steckt in einer Midlifecrisis. Um daraus zu kommen endteckt er eine neue Sportart für sich: Synchronschwimmen.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/13025-maenner-im-wasser-film.html

Distanz (Drama, Deutschland)
Ein verschlossener und distanzierter junger Mann arbeitet als Gärtner im botanischen Garten. Niemand seiner Umwelt weiß von unmotivierten Gewaltausbrüchen. Eine Frau verändert sein Leben und seine Sichtweise, doch wird auch sie auf eine harte Probe gestellt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16614-distanz-film-trailer.html

Das letzte Schweigen (Thriller-Drama, Deutschland)
Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Jan Costin Wagner. Der Film handelt vom Verschwinden der 11-jährigen Sinikka. An der gleichen Stelle wurde bereits vor 23 Jahren ein junges Mädchen ermordet. Für die Eltern von Sinikka beginnt das verzweifelte Warten und auch die Mutter der damals ermordeten Pia wird erneut mit der schrecklichen Vergangenheit konfrontiert.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16314-das-letzte-schweigen-film-trailer.html

Die Legende von Aang (Abenteuer, USA)
M. Night Shyamalan ist zurück und zeigt auf der Kinoleinwand die 3D-Live-Action-Adaption einer amerikanischen Tv-Animeserie.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/12903-avatar---the-last-airbender-film.html

Briefe an Julia (Romantic-Comedy, USA)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/15846-briefe-an-julia-film-trailer.html


26.08.10

Der kleine Nick (Comedy, Frankreich)
Der kleine Nick führt ein friedliches Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben, eine Clique von fabelhaften Freunden – und er hat überhaupt kein Bedürfnis, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er seine Eltern...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13914-der-kleine-nick-film.html

Männertrip (Comedy, USA)
Spin-Off zu "Nie wieder Sex mit der Ex".
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13544-get-him-to-the-greek-film.html

Enter The Void (Fantasy-Drama, Frankreich)
Oscar liegt im Sterben, doch seine Seele weigert sich die Welt zu verlassen und so wandert er als Geist herum...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16178-enter-the-void-film-trailer.html

Mary & Max - oder Schrumpfen Schafe wenn es regnet? (Animation, Australien)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/16060-mary---max-film-trailer---oder-schrumpfen-schafe-wenn-es-regnet.html

The Expendables (Action, USA)
Ein Trupp von Söldnern soll in einer Bananenrepublik einen vom CIA gestürzten Diktator beseitigen, um den ursprünglichen Präsidenten wieder an die Macht zu bringen...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/the-expandables-film.html

Das Leben ist zu lang (Comedy, Deutschland)
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13787-das-leben-ist-zu-lang-film.html

Salt (Spionage-Thriller, USA)
US-Agentin wird beschuldigt für das KGB zu arbeiten...
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14184-salt-film.html

Step Up 3D (Tanzfilm, USA)
Die Step Up-Reihe bekommt einen neuen Teil der diesmal auf der 3D-Welle mitschwimmt.
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/13342-step-up-3-film.html


So, das war jetzt viel Arbeit ich geh nun Frühstücken und wünsche euch viel Vergnügen mit dieser Vorschau und natürlich euren Kinobesuchen.
Greetz, ElMariachi
fjReblaDe *|MasterOfPuppets|*

RANG Godlike

#2 - 28.07 09:48

The Expendables und A-Team sind Pflicht
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#3 - 28.07 09:50

The Expendables und A-Team sind Pflicht ^^
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 28.07 12:09

The Expendables und A-Team sind Pflicht
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#5 - 28.07 12:16

gtfo oldfag
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 28.07 12:35

WER war denn in Twilight, ich oder du ?
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#7 - 28.07 13:09

na aber doch nicht im kino
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#8 - 28.07 18:40

yuhu einen monat noch dann endlich "expandables" genießen
יהוה

RANG Skill Commander

#9 - 31.07 15:50

Hab im Kino den 8th Wonderland-Trailer gesehen und war recht angetan. Auf den Rest habe ich irgendwie keine Lust.
blaxxun*one silver bullet and 2 vicodin*

RANG God

#10 - 01.08 17:04

der a-team trailer hat mir fast die nachos wieder hochkommen lassen. da habe ich ein ganz schlechtes gefühl. daher:
The Expendables ist Pflicht ^^
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#11 - 03.08 20:39

Ich hab Distanz gesehen und London Nights, der im englischen ürbrigens "unmade beds" heißt.

ersterer, distanz ist eine deutsche produktion. hart und nicht herzlich, hölzern und ohne runde kanten. gefällt wohl den wenigsten, kritisieren kann ich aber eigentlich auch nichts. der film hätte nicht zur geschichte gepasst, würde er nicht genau so sperrig wie der hauptdarsteller daherkommen.

zudem auch unmade beds.
ich fand ihn wunderbar. allerdings konnte ich mich mit den anderen nur darauf einigen, dass der soundtrack ein genuss ist. sonst ist er wohl zwischen tragik-komödie ohne wirkliche komödie hängen geblieben und macht sich meiner meinung nach ganz gut dort. etwas arty.