Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Thor
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#1 - 31.07 08:14

Vor ein paar Tagen ist ein Trailer zur kommenden Comicverfilmung Thor aus der Comic Con ins Netz durchgesickert. Dieser ist nun fast überall wieder vom Netz gestellt worden, auf dieser Seite kann man ihn "noch" bewundern:

http://myofb.de/thor-5-minuten-trailer
יהוה

RANG Skill Commander

#2 - 31.07 15:52

Tu mal nicht so, sowas soll doch durchsickern, sonst würd's nicht auf der CC gezeigt.

Sieht aber ganz nett aus.
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#3 - 31.07 22:11

Ich hab nur eine News von einer anderen seite aufgegriffen ist. Schließlich war ich ja nicht auf der cc ^^

Aber nicht schlecht der Trailer.
|01|

RANG Deckschrubber

#4 - 01.08 17:08

hm 5m in trailer ? ich denk ich hab nun alles vom film gesehen....
fjReblaDe *|...and Justice for All|*

RANG Godlike

#5 - 02.08 08:21

Naja, so vom Hocker haut mich derTrailer jetzt net unbedingt.
cSOR

RANG LLamah

#6 - 09.08 16:56

Die Ankündigung war doch im Abspann von IM2 zu sehen.

Hätt nich gedacht das er n eigenen Film bekommt, sondern das er gleich ins Rächer-Team kommt oder so.
|01|

RANG Deckschrubber

#7 - 10.08 05:30

bester superheld eh und je war eh condorman
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#8 - 22.02 10:43

der trailer ist seit einigen tagen online:

тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#9 - 22.02 15:50

thor, huh? geiler scheiss.
Warum nur!

RANG LLamah

#10 - 23.02 13:27

mal schauen. immer diese verfilmungen. die sollen sich mal neue helden ausdenken. aber nicht so ne scheisse wie hancock.
тiтaη ▪ feels just like it should

RANG Ober0wn3r

#11 - 23.02 16:32

mal schauen. immer diese verfilmungen. die sollen sich mal neue helden ausdenken. aber nicht so ne scheisse wie hancock.

quote of Warum nur!

Hancock als Idee hätte ja durchaus Potenzial. Aber die Umsetzung? Ähm, ja.
Mithril™ | freiwillige Kennzeichnungspflicht

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 24.02 09:18

erstaunlich find ich ja die Kombination Marvel/Kenneth Brannagh
Warum nur!

RANG LLamah

#13 - 25.02 13:59

mal schauen. immer diese verfilmungen. die sollen sich mal neue helden ausdenken. aber nicht so ne scheisse wie hancock.

quote of Warum nur!

Hancock als Idee hätte ja durchaus Potenzial. Aber die Umsetzung? Ähm, ja.

quote of т

ja stimmt, in der ersten halben stunde des films dachte ich tatsächlich noch das ich grade sehr unterhaltsamen streifen sehe.

heroes wäre da übrigens auch noch so ein beispiel. sehr gutes serien-konzept, saudummer plot.
ಠ_ಠ

RANG God of Clanintern

#14 - 26.02 21:44

Das Problem von Hancock? Woll Smoth!
|01|

RANG Skill Admiral

#15 - 01.03 11:51

och noe warum amidala warum ?

ach ja, alles ist besser als :

Die fantastischen vier 1
Die fantastischen vier 2
Dare Devil

und ich leg mich fest :

Die fantastischen vier 3
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#16 - 01.03 12:46

es kommen ja noch einige mehr, darunter Captain America, The Avengers und sogar Superwoman

Der Style von Thor ist sicher gewöhnungsbedürftig, Thor wird aber sicherlich unterhaltsam. Ob Ironman gegen Ende auftreten wird? Immerhin

Nach den Credits von Iron Man 2 taucht der Agent genau dort auf wo "Thor" später landet

spoiler
|01|

RANG Skill Admiral

#17 - 01.03 18:14

kannste von ausgehen, war das bei hulk nicht auch =?
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Master of Clanintern

#18 - 01.03 23:06

ja ich glaub mich zu erinnern das bei hulk gegen ende Stark auftaucht. kann mich aber auch täuschen.
Typh

RANG Deckschrubber

#19 - 04.03 11:47

nein, der coole schwarze taucht am ende auf
murphy backtraced you and consequences will never be the sam

RANG Master of Clanintern

#20 - 04.03 14:05

nein der coole schwarze tauchte bei iron man am ende auf
Typh

RANG Deckschrubber

#21 - 04.03 22:12

hmm dachte bei hulk auch von welchem hulk reden wir eigentlich?


ahh stimmt, stark wars